Jump to content

Dermatopan - meine Erfahrung damit


Guest happyman

Recommended Posts

Guest happyman

Hallo

Um es vorweg zu nehmen. Ich bekomme kein Geld von der Firma.

Ich habe das Zeugs geschenkt bekommen und wende es an. Es ist eine Creme die per Pumpe aus dem Behälter kommt. Heisst, wie im Titel schon erwähnt Dermatopan und wird von Concentra in Berlin gestrickt.

Neben vielen Inhaltsstoffen, die ich mich wegen Räschtschreipfehlagefahr gar nicht traue abzutippen, stehen als Wirkstoffe 5% Dexpanthenol und 5% Harnstoff außen drauf.

Für mich eine wirklich angenehme Creme. Nimmt den Juckreiz flott, wirkt nicht penetrant ewig lange fettig und bekommt meiner Haut bestens.

Soweit der Report. Kann sein dass es bei anderen ganz anders ist.

Gruß

Wolfgang

Edited by happyman
Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.