Jump to content

nebenwirkungen

eva0062

Recommended Posts

hallo

Meine haut doc möchte mir Tabletten gegen PSo verschreiben. Welche gibt esß Wie sind die Nebenwirkungen? Auf was muß ich achten? Lebensmittel, Gewohnheiten und und....)

Die Salben helfen mir nicht mehr. Bestahlungen lehne ich ab.

Eva

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Es gibt mehrere Tabletten. Hat der Arzt Dir einen Wirkstoffnamen verraten? Eine Art der Tabletten?

Und nebenbei: Warum lehnst Du Bestrahlungen so vehement ab?

Es grüßt

Claudia

Fussballfan

Sorry Eva ,aber wenn du noch nicht einmal weißt welches Medikament dir dein Arzt verschreiben möchte ,können wir dir hier auch nur allgemeine Tipps geben.

Mit den Nebenwirkungen ist es einfach so , sie können ,müßen aber nicht auftreten.

Der eine hat welche der nächste hat garnichts, das ganze kann man nicht verallgemeinern.

Ist wie mit den Salben und Medikamenten , dem einen hilft es dem anderen leider nicht.

Es gibt kein Patentrezept,leider.

Gruß

Fussballfan

guten Morgen, eva -

entschuldige bitte, aber mit deinem Beitrag kann ich überhaupt nichts anfangen -

ein Tipp vielleicht - sprich mit deinem Arzt und mache dir Notizen -

dann kannst du ja genauer hier in deinem Beitrag fragen und dann bekommst du sicherlich auch Hilfe -

nette Grüße sendet - Bibi -

Hallo!

Auch würde dir gern helfen aber so lang man nicht weiß um welche Tabletten es sich handelt...kann man die keine tipps geben!

Ich hab beispielweise schn zwei unterschiedliche Medikamente gehabt!

Liebe Grüße un informiere uns doch ruhig mal weiter!

Caro :)

Hallo;)

Ich habe in 2 Wochen einen neuen Termin bei mein Hautdoc.

Ich hatte heute mit ihr telefoniert. Sie wollte mir die Bestrahlung aufschwatzen. Nicht mit mir. (Mein Vater wurde im Frühjahr am Hautkrebs operiert.)

Die Bestrahlung hilft nur kurz.

Bei mir wachsen gerade überall neue Flecke. Wer kennt das von uns nicht.

Mal sehen, was in 2 Wochen herauskommen.

Eva

Hi Eva,

hab auch seit Mai (Angina) einen heftigen Schub und hab mir die UVB Bestrahlung "aufschwatzen" lassen. Mit Cremes war nicht allzuviel zu erreichen, da alles am Körper betroffen war (ist).

Ich kann nur sagen die modernen Geräte mit dem selektiven Frequenzband sind, richtig dosiert, wahrscheinlich ungefährlicher als 4 Stunden Biergarten in der Sonne.

Ich muss sagen das ich dadurch, ohne Chemie!! einen halbwegs erträglichen Zustand erreicht habe. Gehe derzeit nur noch einmal die Woche ca. 3 min (0,5J)

Probiers aus!!! Richtig dosiert natürlich!!!!

Wünsch Dir alles Gute

Thomas