Jump to content

Rotklee

frechegoere

Recommended Posts

frechegoere

Habe gerade Dr. House geguckt und der meinte bei Psoriasis helfe Rotklee...

Daraufhin habe ich gerade recherchiert und festgestellt, dass es wohl bei der äußerlichen Anwendung helfen soll...

Hat jemand Erfahrungen?

Bin gerade auf der Suche nach allem Möglichen, was alternativ ist, bevor ich mich dann MTX oder ähnlichem aussetze...

Grüße

frechegoere

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

rotklee -

hallo, frechegoere -

habe noch nie etwas davon gehört - habe mir aber auch ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht zu googlen -

ich gucke weder Dr. House - noch andere amerkikanische Sendungen -

ich möchte niemanden diskriminieren - aber nur ein Denkanstoss -

gucke doch mal in der Suchfunktion nach und ich hoffe, daß du viel Hilfe für dich bekommst - einfach ausprobieren - Heilung gibt es leider nicht - nur Linderung - das ist aber nur meine Erfahrung -

nette Grüße sendet - Bibi -

Ich weiß es passt nur bedingt zum Thema: Verdammt ich hab die Folge verpasst, so n Mist und ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass Dr. House auch mal was zu Psoriasis von sich gibt!

frechegoere

ach quatsch, das war eigentlich nur Zufall, da der Fernseher nebenbei lief, das benutze ich nicht als Quelle :) *lach*

Mich hatte nur mal interessiert wie nah diese Sendung am Leben dran ist, daher meine Frage :)

und ich denke, ihr wisst alle, dass es Zeiten gibt in denen man nach jedem Strohhalm greift...

liebe grüße

Hiho Bibi, ich hab die Folge noch kurz in der Wiederholung gesehen - da sprach er von "Rotklee als Booster" ... hab aber die grundsätzliche Medikamentenempfehlung (was auch immer das dazu war) nicht mitbekommen ... vllt hat ja jemand die Folge auf DVD?

• 9 months later...

Hallo frechegoere.

Hattest Du schon die Rotkleekapseln bestellt und eingenommen?

Oder es dann doch sein gelassen?

Einen netten Gruß aus Hamburg

Fredy