Jump to content

im Oktober nach Borkum

Jule48

Recommended Posts

Ein liebes Hallo an alle :()

habe mich heute hier registrieren lassen und hoffe ich beherrsche hier bald die Technik ;)

Der Grund meiner Registrierung liegt darin, dass ich von der Rentenversicherung für Oktober in der Nordseeklinik Borkum , Bubertstr.4 eine Kur genehmigt bekam. Wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt in Kur und in diese Klinik??? Ich suche Anschluss an gleichgesinnte und Kuranfänger, dann ist man nicht so allein :)))

Ich habe allerdings kein Hautproblem sondern bin wegen psychosomatischer Beschwerden dort, was euch aber nicht abhalten sollte mir zu schreiben.

Ich hoffe auf viel Post und würde mich freuen , jemanden zu finden der mit mir im Oktober in die Erholung geht.

Gruß

Jule

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Ein liebes Hallo an alle :()

habe mich heute hier registrieren lassen und hoffe ich beherrsche hier bald die Technik ;)

Der Grund meiner Registrierung liegt darin, dass ich von der Rentenversicherung für Oktober in der Nordseeklinik Borkum , Bubertstr.4 eine Kur genehmigt bekam. Wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt in Kur und in diese Klinik??? Ich suche Anschluss an gleichgesinnte und Kuranfänger, dann ist man nicht so allein :)))

Ich habe allerdings kein Hautproblem sondern bin wegen psychosomatischer Beschwerden dort, was euch aber nicht abhalten sollte mir zu schreiben.

Ich hoffe auf viel Post und würde mich freuen , jemanden zu finden der mit mir im Oktober in die Erholung geht.

Gruß

Jule

Es gibt mehrere Kliniken dort. Die meisten Psoriatiker wirst du in der Rehaklinik Borkum Riff finden oder in der Fachklinik I, beide liegen aber nicht in der Bubertstr. Stöber doch mal im Forum da findest du einige Threads zum Thema Borkum.

Gruß Anjalara

• 2 weeks later...
Ein liebes Hallo an alle ;))

Der Grund meiner Registrierung liegt darin, dass ich von der Rentenversicherung für Oktober in der Nordseeklinik Borkum , Bubertstr.4 eine Kur genehmigt bekam. Wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt in Kur und in diese Klinik??? Ich suche Anschluss an gleichgesinnte und Kuranfänger, dann ist man nicht so allein :P))

Gruß

Jule

Hallo, bin auch seit gestern erst hier. Fahre am 14.Oktober ins Fachklinikum Borkum, auch zum ersten mal. Vielleicht sieht man sich ja. Gute Anreise.