Zu Inhalt springen

im Oktober nach Borkum

Ein liebes Hallo an alle :()

habe mich heute hier registrieren lassen und hoffe ich beherrsche hier bald die Technik ;)

Der Grund meiner Registrierung liegt darin, dass ich von der Rentenversicherung für Oktober in der Nordseeklinik Borkum , Bubertstr.4 eine Kur genehmigt bekam. Wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt in Kur und in diese Klinik??? Ich suche Anschluss an gleichgesinnte und Kuranfänger, dann ist man nicht so allein :)))

Ich habe allerdings kein Hautproblem sondern bin wegen psychosomatischer Beschwerden dort, was euch aber nicht abhalten sollte mir zu schreiben.

Ich hoffe auf viel Post und würde mich freuen , jemanden zu finden der mit mir im Oktober in die Erholung geht.

Gruß

Jule

Hervorgehobene Antworten

Ein liebes Hallo an alle :()

habe mich heute hier registrieren lassen und hoffe ich beherrsche hier bald die Technik ;)

Der Grund meiner Registrierung liegt darin, dass ich von der Rentenversicherung für Oktober in der Nordseeklinik Borkum , Bubertstr.4 eine Kur genehmigt bekam. Wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt in Kur und in diese Klinik??? Ich suche Anschluss an gleichgesinnte und Kuranfänger, dann ist man nicht so allein :)))

Ich habe allerdings kein Hautproblem sondern bin wegen psychosomatischer Beschwerden dort, was euch aber nicht abhalten sollte mir zu schreiben.

Ich hoffe auf viel Post und würde mich freuen , jemanden zu finden der mit mir im Oktober in die Erholung geht.

Gruß

Jule

Es gibt mehrere Kliniken dort. Die meisten Psoriatiker wirst du in der Rehaklinik Borkum Riff finden oder in der Fachklinik I, beide liegen aber nicht in der Bubertstr. Stöber doch mal im Forum da findest du einige Threads zum Thema Borkum.

Gruß Anjalara

• 2 Wochen später...
Ein liebes Hallo an alle ;))

Der Grund meiner Registrierung liegt darin, dass ich von der Rentenversicherung für Oktober in der Nordseeklinik Borkum , Bubertstr.4 eine Kur genehmigt bekam. Wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt in Kur und in diese Klinik??? Ich suche Anschluss an gleichgesinnte und Kuranfänger, dann ist man nicht so allein :P))

Gruß

Jule

Hallo, bin auch seit gestern erst hier. Fahre am 14.Oktober ins Fachklinikum Borkum, auch zum ersten mal. Vielleicht sieht man sich ja. Gute Anreise.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.