👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi community!
Nach fast mehr als 2 jährigem Lesen hier muß ich auch mal einen Beitrag schreiben
.
Werde heute eine Phase-3 Studie beginnen mit dem ABT-874 Medikament, diverse Berichte dazu klingen ja ganz gut, obwohl mich (alten Hypochonder) die im Beiblatt angesprochenen Nebenwirkungen ("bis zum Tod" :schweigen) doch etwas verunsichern.
Kennt wer das Medikament bzw. hat Erfahrungen damit ?
Die Studie wird auf der Immunderma am AKH-Wien durchgeführt.
Heute gehts los, wenns interessiert kann ich gerne ab und an einen Bericht hier noch posten. Die Injektionen werden wöchentlich, bzw. ab einem gewissen Stadium der Studie nurmehr 2, dann 4wöchentlich verabreicht.
Achja es handelt sich um eine mittelschwere Psoriasis Vulgaris, leider auch sehr stark im Gesicht
.
Edit: Wer mal einen Überblick will: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-10/artikel-9142829.asp
lg aus Wien,
ein schon nervöser Knurz
Bearbeitet ( von TheKnurz)