Jump to content

Bin 16 und suche ne Freundin

lp1992

Recommended Posts

Hallo leute,

ich bin 16 und ich habe seit meiner kindheit pso und daher ist es sehr schwer ne beziehung mit jemanden anzufangen :wein ! ich habe zwar freunde und auch recht gute aber ich will eine haben die ich lieben kann. ich hab keine starke pso. nur an den händen und füßen ist es etwas stärker aber so am körper her net sehr viel und am gesicht habe ich sogar garnichts. will jemand vielleicht was mit mir anfangen? ich würde mich freuen und kennen lernen können wir uns dann durch chatten und desgleichen ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest happyman

Hi

Hast du dich denn registriert, eine Antwortmail erhalten und auf den Bestätigungslink geklickt?

Die Kontaktbörse wird von einem Admin betreut. Es war einmal so dass die Regtrierungen von Hand freigeschaltet wurden. Ob das noch so ist weiß ich im Moment nicht klar zu beantworten. Wenn es so ist, dann könnte sein dass du noch nicht aktiv geschaltet bist.

Du kannst dem Admin über das Kontaktformular erreichen: http://www.hautkontakt.net/index.php?m=contactus

Wenns nicht klappt, dann melde dich ruhig nochmal hier.

Nen Gruß

Wolfgang

• Auch interessant

PSA meiner Freundin schlimmer
    Psoriasis arthropatica
    Hallo liebe Community, mein Name ist Max (28), habe mir ein Benutzerkonto erstellt, um mehr über PSA zu erfahren,...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Suche Hautarzt in Wien
    Österreich-Forum
    Hallo... ich bin aus wien und suche guten hautarzt in der umgebung...habe bisher leider keine empfehlungen für österr...
    Hallo ,bin 45 Jahre jung und habe seit 25 Jahren ,Schuppenflechte..mal mehr mal weniger ausgeprägt :Kopf ,Ohren,Beine...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.