Jump to content

hello


meredith
 Share

Recommended Posts

hab erhebliche probleme mit der juckenden kopfhaut. nix hilft so wirklich. cortison hilft kurzfristig, hab aber auch keine lust, das noch länger zu nehmen. leider hab ich immer weniger lust, auf ärztesuche zu gehen. bin 31jahre, seit fast 20jahren plagt mich das jucken auf dem kopf. ellenbogen sind auch meist betroffen.

netterweise irgendwelche tipps von euch?

danke schon mal ;);)

Link to comment
Share on other sites


Hallöchen,

jaa......das jucken auf dem Kopf kenne ich zu gut. Echt nervig, vorallem wenn man sich Nachts alles blutig und kaputt kratzt ohne das man es eigentlich merkt. Am nächsten Morgen fragt man sich dann nur mit wem man da Nachts wieder gekämpft hat :(:)

Aber jetzt mal zu deiner Frage mir hilft der Clarelux schaum prima nach 3-4 anwendungen ist kaum noch jucken wahrnembar und Schuppen? die habe ich dann gar nicht mehr aufm Kopf. Aber wenn du an anderen Stellen auch noch Juckreitz hast...mir helfen da super die Atarax tabletten. Aber ist halt beides verschreibungspflichtig. Ich nehme sie dann immer nur wenn es gar nicht mehr geht. Also nach Bedarf.

Ansonsten ein altes Hausmittel, Quark mit Honig. Zack auf die Hautstellen drauf und trocknen lassen, danach abbröseln und eincremen.

Probier dein Glück wenn du magst, ich hoffe es kann dir abhilfe schaffen!

Schönen Abend noch, winke winke

Link to comment
Share on other sites

hab erhebliche probleme mit der juckenden kopfhaut. nix hilft so wirklich. cortison hilft kurzfristig, hab aber auch keine lust, das noch länger zu nehmen. leider hab ich immer weniger lust, auf ärztesuche zu gehen. bin 31jahre, seit fast 20jahren plagt mich das jucken auf dem kopf. ellenbogen sind auch meist betroffen.

netterweise irgendwelche tipps von euch?

danke schon mal :(;)

Bei meinem Sohn hat auch Clarelux 500 Mikrogramm geholfen.Er hatte den ganzen Kopf voll,es war keine freie Stelle und jetzt hat er gar nichts mehr.Probiere es.Der Hautarzt muß es verschreiben.

Viel Erfolg Solveig

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.