Katja67 Posted September 16, 2008 Share Posted September 16, 2008 :cool:Hallo an alle, die aus dem Gebiet um Dorsten, Borken, Marl usw. stammen (natürlich auch an alle anderen ein fröhliches Hallo)! Wer hat Lust, sich ab und an mal zu treffen? Vielleicht ein kleiner Stammtisch zum Austausch? Meldet Euch doch mal! Liebe Grüße Katja Link to comment Share on other sites More sharing options...
frajosef Posted January 1, 2009 Share Posted January 1, 2009 Hallo Katja Ich komme aus Reken, also direkt um die Ecke. Wenn sich noch einige Leidensgenossen finden, könnten wir es gerne mal starten.Um andere Betroffene zu finden, wäre es schön, wenn man im Profil seinen Wohnort angeben würde. Das würde die Suche erleichtern, denn nicht alle sind in der Landkarte eingetragen. Zwecks Erfahrungsaustausch kannst Du mir auch gerne mal eine PN schicken. mfg frajosef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master-of-desaster Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 Hallo Katja, komme aus Marl und bin gerne dabei, wenn es mal ein CT oder ähnliches geben soll(te) Schöne Grüsse Markus :cool:Hallo an alle, die aus dem Gebiet um Dorsten, Borken, Marl usw. stammen (natürlich auch an alle anderen ein fröhliches Hallo)!Wer hat Lust, sich ab und an mal zu treffen? Vielleicht ein kleiner Stammtisch zum Austausch? Meldet Euch doch mal! Liebe Grüße Katja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Küken1986 Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 Guten Abend! Ich komme aus Gladbeck. Vielleicht finden sich ja noch mehr. Ein Treffen fände ich super. Würde sicher gut tun. Mir fehlt der Austausch mit anderen betroffenen sehr. Vielleicht klappt es ja mal. Wäre gern dabei. Liebe Grüße Jennifer Link to comment Share on other sites More sharing options...
jörg Posted March 8, 2009 Share Posted March 8, 2009 Endlich mal nette Leute mit Pso kennen zu lernen, wäre sehr schön. Da ich seit längerem nichts gegen meine Pso unternehme, kann ich zu Medikamenten oder Creme meinen Teil nicht beitragen. Falls Interesse besteht, immer gerne. Gruß Jörg aus Essen Link to comment Share on other sites More sharing options...
leidensgenosse Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 Guten Abend! Ich komme aus Gladbeck. Vielleicht finden sich ja noch mehr. Ein Treffen fände ich super. Würde sicher gut tun. Mir fehlt der Austausch mit anderen betroffenen sehr. Vielleicht klappt es ja mal. Wäre gern dabei. Liebe Grüße Jennifer Hallo komme auch aus Gladbeck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts