👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr,
ich, w. 31, bin neu hier im Forum. Um mir und meiner Haut etwas gutes zu tun, habe ich beschlossen, im Oktober nach Jordanien ans Tote Meer zu fliegen und wollte deshalb ein paar Sachen wissen.
War denn jemand von Euch schonmal dort und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Mich würde mal interessieren, wie man dort am besten Geld wechselt. Soviel ich weiß, sind am Meer nur Hotels und keine Bank. Kann man irgendwo mit der Karte Geld ziehen, oder sind Reiseschecks besser?
Gibt es andere, die auch allein dorthin reisen, damit mir dort nicht langweilig wird?
Gibt es im Hotel evtl. Bauchtanzunterricht?
Fragen über Fragen.
Wäre schön wenn sich jemand meldet. Ich bin für alle (auch sonstige) Insider-Tips dankbar!