👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich bin 23 Jahre und hab seit ca. 2 Jahren Schuppenflechte auf dem Kopf.
Ich kann mich erinnern das es mit einer Stelle angefangen hat und dann immer mehr wurden.
Mit Deflatop und einem Anti-Schuppen-Shampoo aus der Apotheke komm ich damit eigentlich recht gut klar.. (auch wenns so tierisch nervt!).
Ich hab nur angst das es irgendwann nicht nur auf dem Kopf ist, sondern dann auch am Körper (Beine, Ellenbogen.. etc.) beginnt.
Kann mich jemand beruhigen .. vielleicht hat man es aufm Kopf auch für immer NUR auf dem Kopf??!! :confused:
Kann man die PSO aufm Kopf ganz und für immer heilen? Ich hab bis jetzt noch mit niemanden (ausser der einen Hausärztin) darüber gesprochen, auch mein Freund weiß von nix. Ich sag immer das Haarspray vertrag ich nicht und deswegen wäre es gelegentlich so weis und er glaubts bis dato :confused:
Ich schäme mich dafür und wäre sooooooo glücklich wenn ich endlich den, 'tschuldigung, scheiß los wäre.
LG
Conny