Zu Inhalt springen

gesehen bei Ebay

Hallo zusammen,

ich habe in Ebay gesehen das die Salus Klinik in Bad Reichenhall Gutscheine anbietet zur Versteigerung.- "1. Klasse für Kassenpatienten -".

Gutscheine beinhaltet

- Übernahme der Zuzahlung, an die KK

-Fahrkosten zur Klinik ICE ( 2.Klasse)

- Einzimmer

- Sonderkonditionen für Begleitungen.

Vielleicht interessiert das jemanden, der dort sowie hin muß.

Gruß Heike :)

Hervorgehobene Antworten

Naja, ich habe solche Gutscheine noch daheim herumliegen - wer einen will, muss nicht bei eBay mitsteigern.

die sollte man bei ebay und der polizei melden, diese gutscheine bekommt man umsonst bei der Salusklinik, das ist ja mal ne frechheit.

clarissa:mad::mad:

die sollte man bei ebay und der polizei melden, diese gutscheine bekommt man umsonst bei der Salusklinik, das ist ja mal ne frechheit.

clarissa:mad::mad:

Ich weiß ja nicht, ob man diese Gutscheine weiter verkaufen darf, aber so funktioniert Marktwirtschaft. Billig einkaufen und teuer verkaufen. Denn der Gewinn liegt ja bekanntlich im Einkauf.

Von der moralischen Seite betrachtet, ist dies eine große Frechheit. Aber was die Polizei oder eBay damit zu tun haben sollte, ist mir rätselhaft.

Gruß Frank

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.