Jump to content

Welche Pflegelotion nach Micanol?


Lea68
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

welche Pflegelotion könnt ihr empfehlen? Nach jeder Micanolbehandlung juckt meine Haut an den betroffenen Stellen wie verrückt, weil sie extrem trocken ist. Ich habe den Eindruck der Haut fehlt vor allem Feuchtigkeit und gar nicht so sehr Fett.

Vielen Dank, Lea

PS: Kann man sich eine Lotion verschreiben lassen? Vermutlich nicht, oder?

Link to comment
Share on other sites


Ich habe in den letzten Monaten die Cetaphil-Lotion und die -Creme schätzen gelernt. Kein großartiger Wirkstoff drin (also nichts, was irritieren könnte), aber tut meiner Haut gut.

Das kann ich nur bestätigen. Kenne die Lotion seit dem letzten Klinikaufenthalt in der PsoriSol. Zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen lästigen Fettfilm, sondern macht die Haut schön weich.

Gruß

Winz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.