Jump to content

Wie bereite ich mich auf Winter vor?


sonnenblume08
 Share

Recommended Posts

sonnenblume08

Hallo,

wie an anderer Stelle schon erwähnt, bin ich neu hier und wollte euch fragen, wie ihr euch am besten auf den Winter vorbereitet?

Was hilft besonders gut im Gesicht, Kopf und Körper?

Freu mich auf eure Tipps- vielen Dank schonmal und liebe Grüße.

Link to comment
Share on other sites


Hallo liebe Sonnenblume08,

die "graue Jahreszeit" fürchte ich auch ein wenig,weil meine PSO

erfahrungsgemäß wieder stärker in Erscheinung tritt.

Ich creme und creme und creme.

Eine erscheinungsfreie Zeit wünscht Dir

Annkatrin

Link to comment
Share on other sites

hallo sonnenblume 08

am besten darauf achten das die haut durch die heizungsluft nicht austrocknet.ich habe immer solche "Luftbefeuchter?"an den heizkörpern hängen.

ich habe für mich festgestell das ich da keine größeren probleme bekomme.

lg.snow

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.