👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, Forenten!
Ich quäle mich jetzt schon Wochen mit einer Entzündung in den Hautfalten an der Leiste. Der Apotheker empfahl mit Clotrimazol-hat nicht geholfen. Dann Eucerin 20% Omega-Fettsalbe-Linderung beim Jucken der Haut.
Entzündung bleibt. Heute nacht Heilsalbe Bepanthen- Juckreiz geringer, Rötung geht etwas zurück.
Kann ich diese heiklen Stellen auch mit Kortisonsalbe behandeln? Oder ist die Haut dort zu empfindlich? Ziehe schon deswegen tagsüber nur Baumwoll-Unterwäsche an. Nachts: Baumwoll-Schlafanzug.
Sobald ich am Compi sitze, fängt die Juckerei wieder an. :-(
HG Bernd*