Jump to content

PSO in der Leistenfalte


AABNAA
 Share

Recommended Posts

Hallo, Forenten!

Ich quäle mich jetzt schon Wochen mit einer Entzündung in den Hautfalten an der Leiste. Der Apotheker empfahl mit Clotrimazol-hat nicht geholfen. Dann Eucerin 20% Omega-Fettsalbe-Linderung beim Jucken der Haut.

Entzündung bleibt. Heute nacht Heilsalbe Bepanthen- Juckreiz geringer, Rötung geht etwas zurück.

Kann ich diese heiklen Stellen auch mit Kortisonsalbe behandeln? Oder ist die Haut dort zu empfindlich? Ziehe schon deswegen tagsüber nur Baumwoll-Unterwäsche an. Nachts: Baumwoll-Schlafanzug.

Sobald ich am Compi sitze, fängt die Juckerei wieder an. :-(

HG Bernd*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo, Bernd,

kurzfristig können Kortisoncremes eingesetzt werden ( 4-6 Tage). Vitamin D Analoga helfen auch. Langfristig hilft SUP-Bestrahlung (selektives UV-B Licht).

Edited by Dr.Klein
Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.