Jump to content

Arztempfehlung Raum Freiburg (79...)


Markus1980
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bräuchte eine Empfehlung für einen guten Arzt, der sich mit PSA auskennt.

Ich leide seit einigen Jahren unter Pso und komme auch ganz gut klar damit. Seit ca. 6 Monaten habe ich jedoch hartnäckige Rückenschmerzen und Druckschmerz an einem Wirbel (was mich irritiert, weil ich diese Art Schmerz nicht kenne). Außerdem habe ich seit ca. 1 Jahr Nagel-Psoriasis.

Ich würde einfach gerne abklären lassen, ob hier Handlungsbedarf besteht und suche einen guten Arzt im Freiburger Raum, der sich mit PSA auskennt.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank im Voraus!

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

meine Hautärztin hat mir einen guten Arzt in FR empfohlen. Sehr netter und kompetenter Mann. Bei Interesse an der Adresse - einfach bei mir melden.

Der Befund war im übrigen negativ, keine PSA ;)

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.