👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Soo jetzt hab ich doch glatt als "altes" Forums Hascherl mal ne Frage.
Heute ...ist mir zum ersten Mal richtig aufgefallen...das sich meine Hände pellen.
Benutze jetzt mal gezielt diesen Ausdruck...weil es nicht wie schuppen aussieht.
Es ist irgendwie anders :confused:
Augefallen ist mir das schon vor ein paar Wochen....so ne komische Macke ...sah irgendwie so aus als hätte ich Kleber am Finger.
Ein wenig dran rum gezupft und vergessen wars.
Letze Woche habe ich gedacht...herje...das hast du auch am Finger nu noch ne Stelle am Handballen.
Heute nun stelle ich fest...das ich das auch zwischen den Fingern bekomme.
Also es sieht nicht wie Pso aus ( ist die Frage wie sieht Pso dort aus ?????)
es ist nicht rot und nicht entzündet...es tut nicht weh....nix der gleichen.
Ist mir nur völlig Neu. Kenn ich überhaupt nicht.
Habe Freunde deren Hände sind befallen...daher habe ich eigentlich ne Vorstellung wie es aussieht ( halt nur nicht im Anfangsstadium ?)
Könnte auch was ganz anderes sein...und ich mach mich jetzt völlig bekloppt :confused:
Spontan hat es mich daran erinnert..das ich mit 19 einen Freund hatte...der eine "Spülallergie" hatte ( kein Witz !!) Bei ihm sah das damals ähnlich aus.
erwähnte ich bereits das unsere Spülmaschine seit 3 Monaten kaputt ist ( auch kein Witz ) ...griins vielleicht habe ich ja Glück ....( das sollte jetzt einer sein !!
)
Ernsthaft...hat einer ne Ahnung was das sein könnte ?
Danke