Jump to content

Badezusatz

renate terler

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo ich bin zwar neu,aberich habe als Badezusatz süße Sahne in einem Schüttelbecher mit drei Eßlöffel Honig gegeben. Darin habe ich dann auch meine Haare gebadet. EDer Honig wirkt Endzündungshemment und die Sahne fettet gleichzeitig die Haut. Sehr günstig und Efektiv.

Liebe grüße Stinker:confused:

hallo!Ich bin zwar neu hier,habe meine Schuppenflechte knapp 10 Jahre.Mal schlimmer mal besser.Im Moment ist es besser!

Als Badezusatz hat mir immer sehr gut TANNOLACT geholfen.Es ist apothekenpflichtig,aber es gibt es nicht auf Rezept.Bestelle es mir immer in der Internetapotheke apotal.de.Die berechnen keine Versandkosten,und sind um etliches günstiger wie die normale Apotheke.

renate terler
hallo!Ich bin zwar neu hier,habe meine Schuppenflechte knapp 10 Jahre.Mal schlimmer mal besser.Im Moment ist es besser!

Als Badezusatz hat mir immer sehr gut TANNOLACT geholfen.Es ist apothekenpflichtig,aber es gibt es nicht auf Rezept.Bestelle es mir immer in der Internetapotheke apotal.de.Die berechnen keine Versandkosten,und sind um etliches günstiger wie die normale Apotheke.

Danke, kannst du mir auch noch sagen wieviel das kostet?

Und wie wirkt es?

Danke, kannst du mir auch noch sagen wieviel das kostet?

Und wie wirkt es?

Natürlich kann ich........10x10g=9.58 bei Apotal.de

normal......knappe 12.oo

es hämmt die Entzündungen und wirkt juckreizstillend

Da meine Pso an den Händen ist,reicht mir ein Btl. fast für 4 Bäder;)