👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallochen ihr lieben mitschuppis
ich habe mal eben geschnüffelt, finde aber nicht so richtig was ich suche. also mache ich das mal spezifischer...
ich möchte eigenlich wissen, ob ihr das kennt:
die haut schmerzt ( ich meine KEIN jucken!!!) selbst leichte berührungen sind nicht erträglich. im gesicht geht es ja noch - aber wenn ich das an den oberschenkeln oder den armen bekomme, verfärbt sich die haut (flächenweise)auch noch in leichtes lila - 2 bis4 tage geht das und dann ist alles wieder normal - kommt aber leider in unregelmäßig - regelmäßigen abständen wieder.
dann kommt hinzu das die haare weh tun und das bis in die spitzen.
ich hab das jetzt schon sooooo oft gehabt - aber bis jetzt noch nie herausgefunden woran es liegt.
was ich weiss... es liegt nicht an Raptiva, da ich das schon laaaaange laaaange vorher hatte.
kennt das jemand von euch?
liebe grüße
Jaci
Bearbeitet ( von Danila)
*hinzufüg*