Zu Inhalt springen

pso war ganz weg jetzt neuer schub

hi ich habe mich letzte woche so riesig gefreut das meine pso weg war außer die roten stellen jetzt nach 2 tagen fängt es wieder an zu jucken,blasen zu kommen und es wird schuppig wieso ist das wieder gekommen hab kein stress nix! bin jetzt voll traurig!

LG

Hervorgehobene Antworten

Hallo

Erst mal tut es mir leid das es wieder anfängt ;)

Hast du irgendwas besonderes gecremt oder Tabletten genommen das es alles weg war ????

Hattest du echt keinen streß ?? Ist doch meist der grund oder hast du eine erkältung oder sonst was ??

Ich hoffe für dich das es wieder weg geht ..

Viel glück

Mona

• Ersteller

naja ich hatte 2 tage tabletten genommen aber die habe ich nicht vertragen hatte bauchschmerzen bekommen! und die creme hab ich auch nicht immer genommen!! stress hab ich eigentlich keinen mehr und erältung ist auch weg.

ich könnte nur heulen!

Liebe Grüße

Wenn Du kannst, verwöhn' Dich und Deine Haut mit einem Bad - ein normales reicht, aber natürlich darf auch ein beruhigendes Mittel gegen Entzündungen mit ins Wasser ;) (Tannosynt, Tannolact zum Beispiel). Wenn Du nicht ganz baden magst, kannst Du damit auch Teilbäder anrühren.

Und denk' nicht nur daran, wie blöd die Schuppenflechte ist - denk an was Netteres ;)

Jaja, ist leicht gesagt, ich weiß.

• 1 Monat später...
  • Ersteller

hey leute ich bins mal wieder! ich habe echt keine ahnung wieso ich nach 2 wochen gute hände wieder einen neuen schub bekommen? ich salbe seit knapp ein monat nicht mehr!

Liebe Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.