👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo,
es ist doch bitterlich frustrierend...ich creme und creme und creme und tu und mache und es bringt alles nichts...hab ich mir die schuppen abgekratzt sieht die haut rosa bis rot aus.aber relativ glatt...kurz danach ist es doppelt so schlimm und die stelle noch größer geworden..ich glaub ich lass es nun einfach.ich creme nicht mehr und kratze nicht mehr, soll die haut doch von alleine abbröckeln...
meine hände sehen aus wie die eines monsters und ich habe vorhin nach dem duschen und eincremen schon gedacht ich mach mir einfach einen verband drum.creme drunter und verband drum.dann sieht man es wenigstens nicht mehr...ich finde es einfach zum erbrechen...ich habe es nun auch im gesicht, rund um die augen, auf der stirn nase wangen ach überall...ich bin 36 jahre alt, habe 2 kinder fast 8 jahre alt und 9 monate alt...am liebsten würde ich garnicht mehr vor die türe gehen, aber das geht leider nicht....ich geh heute mittag, wenn mein partner von der arbeit kommt, erstmal zur sonnenbank und brenn mir die stellen weg...ich bin echt am ende, ich sehe selber, das ich von tag zu tag mnehr entstelle..ich werde wohl doch zum arzt müssen und das fumaderm nehmen, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte...
tut mir leid, das es doch so lang geworden ist...
lg
zicke09