Jump to content

süßes Peeling


Antje
 Share

Recommended Posts

Vor ein paar Monaten habe ich Zucker-Olivenöl-Peeling für mich entdeckt. Ich bin im Netz darüber gestolpert und muss es euch weiterempfehlen, weil es zumindest bei mir ein großartiges Körpergefühl zur Folge hat. Die Haut wird ganz weich und angenehm.

Man mischt lediglich Zucker und Olivenöl bis eine sämige Konsistenz entsteht. Dann reibt man alle Stellen, die man gepeelt haben möchte, damit ab, duscht nochmal drüber (das löst den Zucker ab) und fertig. Ich nehme weißen Industriezucker, erstens riecht es dann schön fruchtig und zweitens sind die Kristalle feiner als bei braunem Zucker.

Da es an den Händen ganz schön zwiebelt, sollte man einen Handschuh, Waschlappen o.ä. nehmen.

Übrigens ist es auch ein schönes Gesichtspeeling.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

L.G.

Antje

Link to comment
Share on other sites


Hi Suzane,

das ist ganz dir überlassen. Ich mach immer ca. eine halbe Tasse voll zurecht. Wenn du zuviel hast, kannst du es ja bis zum nächsten Mal aufbewahren.

Liebe Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

Übrigens ist es auch ein schönes Gesichtspeeling.

Guten morgen Liebe Antje

ein Bild muss her :altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

dann könntest du mich Überzeugen:altes-lachen:p

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.