Jump to content

pso rot und lila


guemiibaer
 Share

Recommended Posts

hey, ich hab mla eine frage, vl, kann mir die jemand beantworten.

einige stellen meiner pso ist rot andere stellen sehr dunkel, fast lila, woran liegt das, bzw. was hat das zubedeuten???

Link to comment
Share on other sites


Hallo guemiibaer,

ich kann Dir nur dazusagen das die stärker betroffenen Stellen bei mir auch dunkler werden wenn ich endweder zu lange in der Wanne lag,was oft passiert,oder wenn es draußen nass kalt ist.

Ich weiß zwar nicht warum es so ist,aber es geht dann nach ca.2stunden immer wieder zurück und die Stellen werden dann wieder heller.

wünsch Dir noch einen schönen Abend

snow

Link to comment
Share on other sites

Arcenepethool

Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Ist bei mir auch stark abhängig der Temperatur. Wenns richtig kalt ist, werden die Pso Flecken Quitsch Lila. Dagegen sind sie nach dem heißen duschen Knallrot. Ansonsten eher Hellrosa

Link to comment
Share on other sites

is bei mir auch so aber das ist doch ganz logisch.......

wenn ihr draussen unterwegs seit, in der kälte, werden die beine etc...natürlich nicht so stark durchblutet weshalb dann natürlich die flecken an euren beinen etc...lila wirken! seht euch erfrierungen an da wird die haut auch erst lila und dann immer dunkler bis sie komplett schwarz ist.

und wenn ihr in der badewanne seit werden die flecken logischerweise kräftiger, da die wärme in der wanne und auch die liegeposition den blutfluss begünstigen!

ich blute z.b. wie ein schwein wenn ich mir nurmal kurz über den rücken kratze!(und das brennt dann immer so!!!!) *autsch*

hoffe ich konnte licht ins dunkel bringen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.