👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Muss mal was loswerden....
War heute zur PUVA und weil die Haut momentan trotz der mittlerweile 31. Behandlung jetzt wieder richtig losspinnt auch noch beim Arzt. Da ich seit ca. 2 Wochen ziemlich starke Rückenschmerzen habe (morgens Socken anziehen ist echt spannend:ähäm) und seit Tagen starke Schmerztabletten dagegen nehme und dann noch seit einigen Tagen die Hüfte wehtut und heute noch das Knie angefangen hat, meinte er, ich sollte doch mal zum Rheumatologen gehen. Habe auch gleich eine Überweisung bekommen...
Bei genauerem Überlegen ist mir dann aufgefallen, dass doch schon irgendwie die Rücken- bzw. Knieschmerzen (beides schon öfter gehabt) zeitlich so ungefähr mit den Schüben der Haut zusammenpassen... Ich hab mir darüber vorher nie wirklich Gedanken gemacht, aber jetzt bekomme ich irgendwie Angst... Und jetzt habe ich trotz der Behandlung einen Schub und gleichzeitig diese Schmerzen... Gibt einem doch etwas zu denken... Ich hab echt keine Lust mehr auf den Sch....
Liebe Grüße
Luna