👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr alle,
bin noch ziemlich frisch dabei und habe natürlich so gut wie keine Erfahrungen mit meinen Schuppis. Da es bei mir nun in meiner SS richtig ausgebrochen ist und auch wirklich kein Stückchen meiner Haut auslässt, würde mich interessieren welche Therapien in der SS möglich sind. Ich benutze z.Zt. Aqeo Lotion, Balneum Hermal Plus Bad. Aber es wird immer schlimmer. Muss ich wirklich warten bis mein Baby da ist um wirklich was unternehmen zu können. Mein Körper ist auch schon aufgrund einer Multiplen Sklerose an Cortison gewöhnt. Und da hab ich auch nicht so gute Erfahrungen wg. Nebenwirkungen gemacht. Vielleicht kann mir einfach jemand einen Tipp geben. ICh wäre sehr dankbar, weil der Zustand echt schlimm ist. Hat schon mal jemand von euch Totes Meer Badesalz (echtes)angewendet?
Ich wünsch euch derweil einen guten Rutsch ins neue Jahr ohne viel Juckerei.
LG Dani.