Jump to content

Ne Neue


aladin
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr alle,

bin noch ziemlich frisch dabei und habe natürlich so gut wie keine Erfahrungen mit meinen Schuppis. Da es bei mir nun in meiner SS richtig ausgebrochen ist und auch wirklich kein Stückchen meiner Haut auslässt, würde mich interessieren welche Therapien in der SS möglich sind. Ich benutze z.Zt. Aqeo Lotion, Balneum Hermal Plus Bad. Aber es wird immer schlimmer. Muss ich wirklich warten bis mein Baby da ist um wirklich was unternehmen zu können. Mein Körper ist auch schon aufgrund einer Multiplen Sklerose an Cortison gewöhnt. Und da hab ich auch nicht so gute Erfahrungen wg. Nebenwirkungen gemacht. Vielleicht kann mir einfach jemand einen Tipp geben. ICh wäre sehr dankbar, weil der Zustand echt schlimm ist. Hat schon mal jemand von euch Totes Meer Badesalz (echtes)angewendet?

Ich wünsch euch derweil einen guten Rutsch ins neue Jahr ohne viel Juckerei.

LG Dani.

Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...

Hallo Aladin,

mit den meisten Hautteilungshemmenden Mitteln mußt du auf jeden Fall warten, bis die Schwangerschaft beendet ist, um eine Fruchtschädigung zu verhindern.

Hast du schon die milderen Mittel ausgeschöpft?

- Die richtige milde Hautpflege

- Die richtige Ernährung, ohne die bekannten Auslöser

Möglicherweise gibt es bei den Auslösern auch einen Zusammenhang zwischen deiner multiblen Sklerose und der Psoriasis.

Die Multible Sklerose ist ja dabei die gefährlichere Erkrankung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.