Jump to content

Sehr erfolgreiche Therapie mit körpereigenen organischen Mineral-Substanzen!


NewScientist
 Share

Recommended Posts

Leider passen die gut 25 DIN-A4 Seiten mit rd. 65000 Zeichen als auch die ganzen PDF-Anhänge nicht hier hinein, gerade mal nur 8000 Zeichen.

Wenn Ihr die Unterlagen haben wollt, mailt mich unter:

...

Stichwort im Header...."Bitte Neurodermitis+Psoriasis-Unterlagen zusenden"

an. Ich schicke euch dann alles via Mail zu. (Keine Briefpost!)

Sollten viele an dieser nachweisbar erfolgreichen Sache interessiert sein, solltet Ihr die Dokumente im Word- und PDF-Format untereinander zu mailen z.B. in Selbsthilfegruppen regional und überregional, quer durch die Republik.

Wer eine Fremdsprache gut kann, sollte es in diese übersetzen, damit auch unsere Nachbarn Wind von der Sache bekommen.....

Am besten mailt mich einer aus einer jeweiligen Selbsthilfegruppe an und dieser mailt dann die Unterlagen zu seinen Leidensgenossen weiter.

Vorab-Info:

Eine körpereigene organische Calcium-Verbindung die Eure Zellen hervorragend gegen Allergene abdichtet und nebenbei auch noch als natürlicher Neurotransmitter Schlaftabletten ausschleichen kann, meist ohne Entzugserscheinungen. (Körpereigener Stoff... er macht aber nicht müde)

Gleich 2 weitere Verbindungen davon eine körpereigene ein anderes organschies Calciumsalz, die es locker mit Cortison aufnehmen können, allerdings OHNE(!) die gefürchteten Nebenwirkungen und Absetzerscheinungen, für Dauermedikation geeignet.

Und noch eine ganze Menge mehr......

Papyrushaut und Qualen sind demnächst für viele tabu!

Nächstes Jahr um diese Zeit gibts für Viele ein Weihnachten ohne Beschwerden und der Sommer 2010 wird für Viele wieder ein Sommer im Strandbad, diesmal mit Bikini oder Badehose!

Und all das Wissen gibt's für Lau!!!

Was ihr braucht ist ein Textsystem wie Word oder einen Word-Viewer oder OpenOffice. Ich habe die Texte in OpenOffice 3.0 geschrieben und im Word-Format abgespeichert. Ansonsten eine Reihe PDF-Dokumente die vieles erklären damit ich das nicht selbst schreiben brauchte. Alles ist recht verständlich erklärt, so wenig FachChinesisch wie möglich.

Gruß NewScientist

Edited by Claudia
E-Mail-Adresse wegen plumper Werbung entfernt
Link to comment
Share on other sites


Guest Savant_iner

Und all das Wissen gibt's für Lau!!!

Du meinst wohl, die E-mail Adressen gibts für 'Lau' ?

=>morgens erstmal Stuhlgang, dann sind die geistigen Verblähungen auch weg!:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Moien Burli;)

Ich befürchte schlimmeres:p

glg

Guy;)

Hallo Guy, ich auch mein Lieber ich auch - wollte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :D:D

Liebe Grüsse nach Luxemburg und einen schönen 2. Advent

Burli

Link to comment
Share on other sites

Kolloidales Silber *gähn*

Das Maß an Wundermittelchen ist für den Dezember schon voll, wir nehmen nur drei pro Monat. Die Warteschlange ist auch schon gut gefüllt, ich glaube, im März wäre der letzte Platz noch frei :D

Im Ernst: So funktioniert das hier nicht. Du hast beim Registrieren "unterschrieben", dass Du hier keine Werbung machst.

Und dann noch:

Am besten mailt mich einer aus einer jeweiligen Selbsthilfegruppe an und dieser mailt dann die Unterlagen zu seinen Leidensgenossen weiter.

Klar, die Selbsthilfegruppen-Mitglieder sind ja auch so doof und verteilen Deine Werbung gern weiter.

Edited by Claudia
Link to comment
Share on other sites

Der User "NewScientist" verschickt an diverse Menschen Mails, in denen er wilde Behauptungen über das Psoriasis-Netz unterbringt.

Unter anderem schreibt er, dass sich hinter dem Psoriasis-Netz die Firma Vivantes verbergen würde und zitiert diese Seite als Beweis:

http://www.hotfrog.de/Firmen/Psoriasis-Netz_4238090

Damit sich das gar nicht erst festsetzt: Das Psoriasis-Netz hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Vivantes-Netzwerk zu tun. Das Vivantes-Netzwerk ist der städtische Klinikverbund in Berlin.

Das Psoriasis-Netz ist eine private Initiative von Menschen mit Schuppenflechte für Menschen mit Schuppenflechte. Wir hegen keinerlei kommerziellen Interessen. Die Werbung, die es auf unseren Seiten gibt, dient ausschließlich der Finanzierung der Internetseite und damit ausschließlich der Information und dem Austausch von Betroffenen. Das alles lässt sich leicht auf unserer Seite nachlesen:

http://www.psoriasis-netz.de/wir.html

Die Seite http://www.hotfrog.de/Firmen/Psoriasis-Netz_4238090, die als "Beweis" angeführt wird, muss schon richtig gedeutet werden. In der Nähe unseres Wohnsitzes, von dem aus das Psoriasis-Netz entsteht, gibt es ein großes Klinikgelände von Vivantes - ja. Aber das ist einige hundert Meter weiter weg, es mag sogar mehr als ein Kilometer sein. Falls es mal ganz schlimm wird mit mir - es ist eine Nervenklinik :)

Der User "NewScientist" verbirgt übrigens auch in Mails seinen Namen - mit der Begründung, "das hätte schon seine Gründe". Es folgt die Aufforderung zum Nachdenken (tun wir ja sonst nicht) über Medikamente und Heilverfahren aus Drittländern (gemeint sind sicherlich Dritte-Welt-Länder).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.