👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo meine Lieben
Ich habe seid 33 jahren schuppenflechte bin jetzt 37 jahre jung. ich arbeite in einer espressobar 2-3 tage die woche auf 400 euro, und meine chefin ist sehr launisch (mit der muss ich die meiste zeit arbeiten) die arbeit selber macht mir spaß.
seid ein paar wochen tun mir jetzt die gelenke weh, und seid letzten freitag verstärkt immer am nächsten tag wenn ich gearbeitet habe.
ich war noch nicht beim reumatologen im blut ist nix gefunden worden. aber ich denke das viele stehen und den siebträger ausklopfen ist nicht sehr gut für meine gelenke.
ich könnte ein wenig unterstützung vertragen, wie ich es ihr am schonensten bei bringe, das sie in zuknunft auf mich verzichten muss.
Danke schon mal an alle