Jump to content

400 euro Job


Trolli
 Share

Recommended Posts

Hallo meine Lieben

Ich habe seid 33 jahren schuppenflechte bin jetzt 37 jahre jung. ich arbeite in einer espressobar 2-3 tage die woche auf 400 euro, und meine chefin ist sehr launisch (mit der muss ich die meiste zeit arbeiten) die arbeit selber macht mir spaß.

seid ein paar wochen tun mir jetzt die gelenke weh, und seid letzten freitag verstärkt immer am nächsten tag wenn ich gearbeitet habe.

ich war noch nicht beim reumatologen im blut ist nix gefunden worden. aber ich denke das viele stehen und den siebträger ausklopfen ist nicht sehr gut für meine gelenke.

ich könnte ein wenig unterstützung vertragen, wie ich es ihr am schonensten bei bringe, das sie in zuknunft auf mich verzichten muss.

Danke schon mal an alle

Link to comment
Share on other sites


Hallo Trolli

sei gegrüßt. Das deine Arbeitgeberin launisch ist würde ich hier nicht

schreiben ,es gibt immer Leute die ihr so etwas stecken könnten.

Wenn dir die Arbeit so viel Spaß macht könntes du sie mal Fragen

ob du die Arbeit etwas reduzieren kannst z.B ein mal die Woche.

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fischi

Danke für deine Antwort

da hast du recht, es war ja auch net so böse gemeind mit dem launisch (des sind wir ja alle einmal).

Und mit dem einmal die woche ist ja schön und gut aber bringen tut ihr des wahrscheinlich net viel. aber ich werde es versuchen, für den anfang. jetzt habe ich nächste woche erstmal 3 tag und das wird bestimmt heftig.

also dann by

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.