Jump to content

Guter Arzt in Köln gesucht !


Guest Gast - manu

Recommended Posts

  • 4 years later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Gehe zu Herrn Kruppa/Larsen, die Praxis ist ausgezeichnet oder zur Psoriasissprechstunde der Uniklinik, Dr. Haase, der ist einer der besten Ärzte, die ich je gesehen habe und super nett (nur Do. 14-16.00 Uhr).

Gruß

Sammy

Link to comment
  • 2 months later...

Hallo! Wo in der Uniklinik findet diese Pso-Sprechstunde denn statt? War in Köln jetzt bei mehreren Hautärzten und es wird eher schlimmer als besser... :o Handelt es sich um eine offene Sprechstunde oder macht man dort einen Termin? Vielen Dank im Votraus,

Sarah

Link to comment
  • 5 weeks later...

Es ist eine Sprechstunde nach einer telefonischen Anmeldung. Ich kann die Sprechstunde und den Arzt jedem ans Herz legen, auch wenn ihr nicht aus Köln kommt. Die Anfahrt lohnt sich!!

Hier sind die Daten:

Klinik und Poliklinik für Dermatologie und VenerologieDirektor: Prof. Dr. med. Dr. h. c. Thomas Krieg

Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologieder Universität zu Köln

Joseph-Stelzmann-Str. 950931 Köln

Tel.: +49 (0)221 478-4512

Fax: +49 (0)221 478-4095

Spezialsprechstunde > Psoriasis Prof. Dr. G. Mahrle, Dr. I. Haase

In der Spezialsprechstunde–Psoriasis werden Patienten mit allen Formen der Schuppenflechte, einschließlich Gelenkbeteiligung, behandelt. Neben den etablierten Behandlungsformen bieten wir die Teilnahme an klinischen Studien für neue Medikamente oder Therapieformen im Erprobungsstadium an. Die Sprechstunde findet donnerstags nachmittags statt. Eine Terminvereinbarung ist erforderlich:

Tel. +49 (0)221) 478 5081.

Gruß

Uli

P.S.

Wenn du einen guten niedergelassenen Hautarzt suchst, geh zu Dr. Kruppa.

Ich bin mit ihm super zufrieden!

Link to comment
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.