Jump to content

Bad Bentheim? Hilfe bei Fragen


mona31
 Share

Recommended Posts

Hallo ich soll möglichst bald nach bad bentheim in die Klinik ..

muß ich dort vorher hin und die begutachten mich erst mal schickn mich dann wieder nach hause ?? odr bekommt man einen Termin un kann dann da bleiben ..

Bitte helft mir denn es ist wichtig wegen meiner arbeit ich bekomme nicht so einfach frei es geht dann nur zu bestimmten terminen ...und nicht erst hin und dann wieder nach hause und in4 wochendann noch mal wie sind den eure erfahrungen ??

Es soll wohl so ende Februar sein wo ich von meiner arbeit frei bekomme ..

Wie lang muß man sich da vorher einen termin holen oder haben???

Vielen dank Mona;)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Mona,

ruf einfach in der Klinik an frag mal, ob es terminlich überhaupt noch möglich ist. Je nach Wartezeit kann es schon 4 - 6 Wochen auf ein Krankenbett dauern. Wenn dies geklärt ist, dann holst du dir von deinem Hautarzt eine Einweisung in ein Krankenhaus. Aber dies werden sie dir am tel. von Bad Bentheim sicher auch bestätigen.

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frabur

Danke erst mal für deine Antwort ...

Ich werde mich wohl mal erkundigen müßen per Telefon ....

Danke dir alles gute

Link to comment
Share on other sites

Moin......

muß ich dort vorher hin und die begutachten mich erst mal

Nein........

wenn Du erstmal da bist, lassen die dich nicht mehr los ;)

.... und wie Frank schon schrebt.....

am Besten klappt es mit der stationären Krankenhauseinweisung.

Solltest du eine Krankenhaustagegeldvers. haben,

musst du den T. auch bei denen Anmelden.

Hatte ich beim ersten Mal vergessen

und die wollten doch glatt nicht zahlen.

Tschues

Colt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.