Jump to content

Wer ist noch da in Bad Bentheim? (Februar 09)


mona31
 Share

Recommended Posts

Hallo ich werde wohl ab dem 19.02.09 in BB sein .ich werde das erste mal dort hin fahren .

Habe schon soooo viel gutes gelesen und doch schon ein bißchen angst ..

Wollte mal fragen ob vielleicht einer von euch auch da ist !!

Vieleicht sieht man sich ja dann da !!

Gruß Mona:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites


Hallo Mona.......

.....und doch schon ein bißchen angst ..

Das ist narürlich völlig unnötig :)

Da du ja auch hier aus der Gegend bist noch ein kleiner Tip:

Als ich die letzten Mal in BB war konnte man je nach Kostenträger

am Wochenende nach Hause fahren.

Wenn Du als am Donnerstag eine Gaaaaanz lang Schlange stehen siehst

weisst du warum :P

Kann das jemand aus aktueller Zeit bestätigen ???

Tschues

Colt

Link to comment
Share on other sites

Danke Colt

Aber ich denke das ich bestimmt nicht nach Hause fahren werde da mein Mann arbeiten muß und ich eigendlich nicht mit dem Auto nach BB fahren wollte .

Ich denke das der Sprit schon ganz schön teuer ist .

aber trotzdem danke ...

MOna

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mona,

ich soll nach Bad Bentheim laut BfA.

Will aber nicht hin, es bleibt mir leider nichts anderes übrig.

Bad Sulza wurde mir abgelehnt, kein Vertragshaus.:mad::mad::mad:

Obwohl ich nun schon zweimal dort war.

Habe nun zugestimmt und werde vielleicht Ende Februar - Anfang März anreisen.

Bin so traurig.

Wünsche Dir eine schöne Zeit:):o:):):):)

Gruß jbo

Link to comment
Share on other sites

Hallo JBO

Das wird schon ..Guck es dir doch erst mal an ..

So schlimm wird es schon nicht

Bin auch das erste mal da ..

Vielleicht sieht man sich ja den auch da mal ..

Hast aber auch noch keine bestätigung ???? Oder ??

Ich warte noch auf meine..

Lieben gruß mona

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mona,

Deine Worte trösten schon ein bischen.:wein:wein

Nein ich habe die Zusage vorerst nur mündlich, heute hatte ich in der Post die Einladung nach Bad Kösen. Da sollte ich als erstes hin, meinen Wunsch Sulza hatten Sie damit gleich abgelehnt. Die BfA hatte dabei nur an PSA gedacht und PSO gleichmal völlig vergessen.:mad::mad::mad:

Ich versuche noch ein bischen was zu ändern.:o:(

Fahre nun am Sonntag erst mal privat für 2 Wochen nach Sulza.

Freue mich schon sehr.

Sollte die BfA dabei bleiben, könnten wir uns eventuell kurz in Bentheim sehen, würde mich freuen.

Liebe Grüße jbo

Link to comment
Share on other sites

Hallo mike

Da bin ich ja mal gespannt was da so los ist vielleicht erkennt man sich ja da und es wird eine lustige zeit ...

Ich wünsche dir viel spass

MOna

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle hier zusammen!

Dann wünsche ich euch viel Erfolg für die Reha! ;):)

Ich war schon 5 mal in BB und habe viele liebe Menschen kennengelernt!

Für mich gibt es nur BB! Ich bin immer sehr zufrieden nach Hause gefahren!

Ich war letztes Jahr 7 Wochen dort!

Also seit ganz entspannt :P:):P

Lieben Gruß,siena19

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja hier ist noch jemand....

Allerdings reise ich schon am 17.2. an man sagte mir Dienstags ist Anreisetag und ich komme auch mit dem Zug....

Mal schaun wie es wird...

Lieben Gruß

Moe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

eine Frage an alle die BB kennen!!!!

Kann man im Klinikbereich irgendwo auch baden gehen, ich meine nicht in die Wanne:D:D:D. Schwimmbad, Therme ect.?

Konnte leider nirgendwo einen direkten Hinweis finden.

Hoffentlich gibt es da was, wenn nicht das wäre für mich eine Strafe!:mad:

Vielen Dank jbo

Link to comment
Share on other sites

Hallo jbo,

gehe mal auf die Internetseite von . Da steht drin, das die auch eine Bäderwelt haben.

Bin ab dem 24.Febr. in BB.

Grüße Nathalie

Link to comment
Share on other sites

keine Sorge da das ist Schwimmbad gleich nebenan und wenn vom Doc verordnet darfste da für umme rein und schön ist das man da von der Halle raus ins Außenbecken kann.

Einmal im Monat ist es bis Mitternacht geöffnet so mit Kerzen und so- leider leider hab ich das vor 2 Jahren verpennt.

Gruß

Mainzelfrau

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Danke,

bin auch ab 24.02.2009 da.

Das find ich toll, da sehen wir uns ganz bestimmt, da kann man sich ja kaum verfehlen. Sind ja dann '' die Neuen '':D:D:D:D:D:D.

Na, nun freu ich mich vielleicht doch langsam:(;):(;):(;).

Liebe Grüße Marlis

Link to comment
Share on other sites

Gern geschehen, das wird schon BB ist ganz ok. Du wirst sehen du wirst viele gleichgesinnte treffen und das alleine tut der Haut schon gut.

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung

Griuß

Mainzelfrau

Link to comment
Share on other sites

Guest claudi66

Hallo Mona,

ich war im April 2007 in BB. Es hat mir supergut gefallen,war fast 7 Wochen dort,habe schnell Anschluss bekommen. Das wirst du auch,da man ja schonmal ein gemeinsames Gesprächsthema hat. Fallst du noch Fragen hast,kannst du dich gerne bei mir melden...

LG Claudia

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

nun steht es also fest. Auch ich werde ab dem 19.02. mal wieder in BB sein.

Bis dahin.

Gruß

Quax

Hallo Volker,

viel Spass in BB,erkundige Dich mal wegen Wlan oder Hotspot.

Ich werde wohl erst im Mai anrücken.

Herzliche Grüße aus der Pfalz

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Hallo und vielen Dank,

an alle die mir geholfen haben und BB schmackhaft gemacht haben.;):D

Aber so ist das nun mal wenn man sich was anderes eingebildet hatte.:confused::confused:

Also danke nochmal und bis bald Natalie am 24.02. in BB

liebe Grüße Marlis

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also, ich bin seit gestern wieder zuhause. War 5 Wochen dort. Ich bin zwar nicht ganz erscheinungsfrei nach Hause gefahren, aber es ist schon wesentlich besser als vorher. BB ist recht gut. Habe dort auch sehr viele, total nette Leute kennengelernt......

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.