Jump to content

Kleines Treffen am 5.2. in Berlin


Claudia
 Share

Recommended Posts

Liebe Leser :o

es ergibt sich, dass Sylvie.H am 5.2. in Berlin ist - und wir denken uns, ein Treffen wäre doch hübsch. Eingeladen ist jeder, wirklich jeder, und jeder darf jeden mitbringen, falls das eine Frage sein sollte.

Also: Wer hat am 5. Februar Zeit und Lust, sich am Abend irgendwo zu treffen?

Es grüßt

Claudia

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Claudia

    6

  • Danila

    24

  • Sylvie.H

    20

  • ronny65

    12

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest Birilig

Hallo Claudia!

wir kennen uns uns ja schon aus Köln und Sylvi habe ich in Wien persölich kennen lernen dürfen und wenn der Wettergott und die Bahn mitpsielt bin ich auch dabei, war schon lang nicht mehr in Berlin.

Ferid:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr LIEBEN,

also ich freue mich euch wieder zu sehen....

Ferid, wie Claudia schon gesagt hat, fahr mit dem Zug. Dann ist es egal, ob es stürmt oder schneit...das Einzige, das Dir passieren kann, ist, dass die Züge wieder Verspätung haben, weil ICH unterwegs bin.:o:D:D:p

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Huhu Ihr lieben

Wir sind am 5.2 grade mal eben aus dem Urlaub zurück und müßen sehen was der Dienstplan sagt... werden dann kurzfristig bescheid geben .

Wenns passt: Na klar !

Liebe Grüße Bine und Klaus

Link to comment
Share on other sites

Wisst Ihr denn schon um welche Uhrzeit das Treffen stattfinden soll?

Ich bin zwar erst neu hier, würde vielleicht auch gern kommen wenn es von der Zeit her passt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

ich will ja nichts sagen...Aaaaber, gibts auch nen paar jüngere Exemplare in Berlin?? :o War ja ne nette Runde das letzte Mal, ich hab mich auch amüsiert, aber ich mag nicht schon wieder so aus dem Rahmen fallen :-*

Link to comment
Share on other sites

na was bin ich wieder nett zu euch?? :)

denn ich hab der sylvie leider absagen müssen für dieses Datum da mein Paps am 06.02. smarte 65 wird und ich alle Hände voll zu tun habe, mit kochen und so weiter...

sonst wäre sie nämlich bei mir!!! :)

nun kommt sie mich aber am 08.02. besuchen und darf sogar bei mir nächtigen.... :o

nein, wat freu ich mir!!!!

liebe grüße

eure gut gelaunte Jaci

Link to comment
Share on other sites

na was bin ich wieder nett zu euch?? :P

denn ich hab der sylvie leider absagen müssen für dieses Datum da mein Paps am 06.02. smarte 65 wird und ich alle Hände voll zu tun habe, mit kochen und so weiter...

sonst wäre sie nämlich bei mir!!! :P

nun kommt sie mich aber am 08.02. besuchen und darf sogar bei mir nächtigen.... ;)

nein, wat freu ich mir!!!!

liebe grüße

eure gut gelaunte Jaci

Huhuuu Jaci,

...am 07.02 komme ich Dich besuchen.......

also das wird eine Reise werden.... am 05.02 bin ich in Berlin...wie freu ich mich auf euch alle.... natürlich auch auf die NEUEN...am 06.02 morgens,fahre ich zu meinem Sohn nach Cottbus und am 07.02. abends zu Dir liebe Jacy und vom 08.02 bis 09.02 bin ich wieder bei meinem Sohn, den ich leider nur alle paar Wochen sehe...deswegen

"Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berge gehen."

So sind wir halt wir Mütter :D:P

Claudia, gibst Du noch Bescheid... wo und um wieviel Uhr das Treffen statt findet???

Ich freu mich auf euch

Sylvie

@ frechegoere..... Du arme bist Du wieder die jüngste??? Aber glaube mir, innerlich sind wir alle 25 geblieben ...:D:D

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leser ;)

es ergibt sich, dass Sylvie.H am 5.2. in Berlin ist - und wir denken uns, ein Treffen wäre doch hübsch. Eingeladen ist jeder, wirklich jeder, und jeder darf jeden mitbringen, falls das eine Frage sein sollte.

Also: Wer hat am 5. Februar Zeit und Lust, sich am Abend irgendwo zu treffen?

Es grüßt

Claudia

Hallo Claudia,

muß nun doch für den 5.2. absagen. Ich habe heute erfahren das ich arbeiten muß. Schade, mein Arbeitgeber hatte ürsprünglich einen "Downday" angesagt. Scheint sich aber zerschlagen zu haben. Na ja, es wird wohl nicht das letzte Treffen sein.:wein

Viele Grüße Brigitte

Link to comment
Share on other sites

oh sylvie,

*aufknienrumrutschundHändefalt*

meine liebste Herrin, ich habe versagt und ausversehen den 08. geschrieben.

es tut mir total leid, dieses wichtige Datum sowas vonverwechselt zu haben.

Natürlich hast du recht!!!

Deine treu ergebene

Jaci

;)

Link to comment
Share on other sites

oh sylvie,

*aufknienrumrutschundHändefalt*

meine liebste Herrin, ich habe versagt und ausversehen den 08. geschrieben.

es tut mir total leid, dieses wichtige Datum sowas vonverwechselt zu haben.

Natürlich hast du recht!!!

Deine treu ergebene

Jaci

;)

Ja ja... liebe Jaci.....dann weiss ich ja jetzt wen ich am 7.2. rumscheuchen kann

4133.gif

wärste lieber ruhig geblieben........aber jetzt ist es zu spät...die Herrin kommt nach Weißwasser

ganz liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

umarmungsengel

Zitat von Sylvie:

"@ frechegoere..... Du arme bist Du wieder die jüngste??? Aber glaube mir, innerlich sind wir alle 25 geblieben ...;):D[/quote"

frechegoere, ich komme zwar nicht, doch ich kann Sylvie´s Beitrag nur bestätigen.

Liebe Grüße

Nanne

Edited by umarmungsengel
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

Hallo Claudia

ich würde mich gerne anschließen.

Ich würde dann aber meinen Kleenen mitbringen. Ich hoffe das Stört euch nicht.

Gruß Ela

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

ich will ja nichts sagen...Aaaaber, gibts auch nen paar jüngere Exemplare in Berlin?? ;) War ja ne nette Runde das letzte Mal, ich hab mich auch amüsiert, aber ich mag nicht schon wieder so aus dem Rahmen fallen :-*

Jaaa Du bist total aus dem Rahmen gefallen * schimpf* und schmunzel....

Liebe Grüße Gehli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claudia

ich würde mich gerne anschließen.

Ich würde dann aber meinen Kleenen mitbringen. Ich hoffe das Stört euch nicht.

Gruß Ela

das würde ich mir stark überlegen an deiner stelle.

es lauert GEFAHR!!

dein kleiner könnte zusehr verwöhnt werden;)

also hin mit dir!! die sind alle lieb und beissen nur auf wunsch ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Danila

oh damit hab ich keine probleme, das er verwöhnt wird.

Einige kenne ich ja schon :P.

Gruß Ela

Hallo Ela,;)

ich knuddel so ein kleines Bobbele auch sehr gerne :P..... meine sind ja schon soooo groß....

Freu mich

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr,

wir haben jetzt mal die groben Dinge festgelegt:

Ort: Bolle, direkt unterm Fernsehtum, Alexanderplatz

Zeit: 18 Uhr

Datum: 05. Februar 2009

Wer mir eine PN schreibt, bekommt eine Handynummer, damit er auch später noch zu uns stoßen kann, falls wir die Gastwirtschaft verlassen haben.

Gruß

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen :D

Also ich beneid´ Euch jetzt mal offiziell.

Leider kann ich nicht dabei sein, aber ich freue mich, dass ihr die guten Vorsätze vom letzten Berlintreffen in die Tat umsetzt.

Hoffe nächstes Mal dabei sein zu können und stosse in Gedanken mit Euch an.

Liebe Grüße - Uli

Link to comment
Share on other sites

Hallöle,

also Hotel ist gebucht...

Melarose Feng Shui

am Prenzlauerberg/Mitte

falls noch andere ein Hotel benötigen sollten.. das war am günstigsten.

Birilig hat es ausfindig gemacht.....

Es übernachten dort (bis jetzt)

Birilig

Sylvie.H

Ich freu mich auf euch

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.