👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo miteinander! Bin 32 leide seit 17 Jahren an Psoriasis und seit 11 Jahren an Arthritis. Von Jahr zu Jahr wir beides schlimmer.Die Haut sieht aus!!! Fast kein freies Fleckchen mehr und die Gelenke sind auch fast alle betroffen.Seit 1999 bin auch deswegen schon Rentnerin. Momentan ist meine Halswirbelsäule extrem betroffen d.h.sie versteift sich immer mehr.Hat jemand auch dieses Problem ?
Ach übrigens wenn es meiner Haut auch meinen Gelenken mal besser gehen soll fahre ich meistens ans Tote Meer Jordanien oder Israel. Na ca. 2 1/2 Wochen sieht man von der Schuppenflechte schon nichts mehr, den Gelenken gehts dort auch besser , dauert aber ein bißchen länger. Fährt jemand auch dieses Jahr ans tote Meer?Übrigens die meisten Krankenkassen bezahlen diese Klimaheibehandlung. Ich kann euch bei Antragstellung dabei helfen, da ich früher als Krankenkassenangestellte tätig war.