mellina Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 gibt es wirklich keine schuppis im raum moers die mal lust haben erfahrungen auszutauschen und sich mal zu treffen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suzane Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 ooohhh ...ich kenn sogar einen in Issum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest artep Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 ....... und ich kenne eine in Krefeld Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellina Posted January 22, 2009 Author Share Posted January 22, 2009 dann wäre es schön wenn man sich mal treffen könnte,krefeld ist auch nicht weit. liebe grüsse gitti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nanni Posted February 7, 2009 Share Posted February 7, 2009 ....und mir wäre jemand in Duisburg bekannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
GabyM Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Hallo Gitti dann will ich mich mal einreihen, lebe in Du-Rheinhausen-Bergheim, wobei ich selbst nicht betroffen bin von PSO, wohl aber mein in Schweden lebender Freund. als seine Partner/Freundin bin ich sehr interessiert, Wege zu finden, es erheblich lindern zu können, ab und zu gerne auch mal zu einem Schuppi-treffen ( richtig so? habe es hier im Forum gelesen) zu kommen, Erfahrungsaustausch etc. sofern es die zeit zu lässt, bin ich gern dabei. lieben gruß Gaby "Wenn DU immer das tust, was DU im Moment tust, dann wird alles bleiben, wie es im Moment ist“ ( Jim Rohn ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellina Posted March 1, 2009 Author Share Posted March 1, 2009 hallo ihr .. vielleicht könnten wir es dann ja mal in angriff nehmen und uns treffen.wäre doch mal cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nanni Posted March 8, 2009 Share Posted March 8, 2009 Hallo, sehr gerne!!! Schlage doch einfach einen Termin und einen Ort vor. Würde mich sehr freuen! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellina Posted March 15, 2009 Author Share Posted March 15, 2009 Hallo, sehr gerne!!! Schlage doch einfach einen Termin und einen Ort vor. Würde mich sehr freuen! LG hallo nanni würd mich auch freuen.wäre es dir recht wenn wir uns in moers treffen.sag dir die tage noch bescheid lg mellina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nanni Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Hi, ja klar ist mir Moers recht, komme gerne mal über den Rhein , würde mich sehr freuen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest artep Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Hallo, jetzt brauchen wir noch einen Termin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellina Posted March 26, 2009 Author Share Posted March 26, 2009 halloli hättet ihr am 7.4,ist ein dienstag um 11.uhr zeit? Könnten uns dann in Moers am extrablatt,ist ein schönes cafe treffen? bis dahin liebe grüsse Mellina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander49 Posted April 1, 2009 Share Posted April 1, 2009 Termin, Dienstag 7.4.09 um 11.uhr. Habs in meinem Kalender eingetragen, werde auch kommen. Danke für deine Initiative. Lieben Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellina Posted April 5, 2009 Author Share Posted April 5, 2009 Termin, Dienstag 7.4.09 um 11.uhr.Habs in meinem Kalender eingetragen, werde auch kommen. Danke für deine Initiative. Lieben Gruß hi du gut sehen uns dann dienstag um 11 uhr.freu mich bisdahin liebe grüsse mellina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts