Jump to content

Erfahrungen in der Psorisol


Marco
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte hier mal die PSORISOL loben.

War vom 12.01.2009-25.01.2009 dort in Behandlung (sollte normal 3 Wochen bleiben, allerdings kam meine Frau ins Krankenhaus und ich mußte dann Kinder hüten).

Bin von der Klinik super begeistert. Gleich am ersten Tag Visite, Phototermin, Salbenausgabe, und Lichttherapie.

Habe PUVA und UVB bekommen. Ausserdem wurden ganz schwierige Stellen 2x wöchentlich gelasert. Den "Heilungserfolg" finde ich phänomenal. Hab jetzt auch dank der KLinik einen UV Kamm bei der Krankenkasse beantragt und warte täglich darauf ihn zu bekommen.

Das gesamte Personal (incl. Ärzte und Schwestern) sind super freundlich. Dort dreht sich alles um den Aktienten.

Die ersten 2 Nächte wurde ich nach der Salbung in Frischahltefolie eingewickelt. Das haut einem richtig die Schuppen vom Körper.

Ich weiß, daß ich nicht das letzte mal da war.

Gruß

Marco

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

ich war 2002 in der Psorisol Klinik und kann Deine Eindrücke nur bestätigen.

Es freut mich, dass die Klinik somit nach wie vor ihren Standard hält.

MfG

Nanni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.