Jump to content

schuppenflechte


beatles227
 Share

Recommended Posts

Hallo bin neu hir und habe viele fragen .habe seid 30 jahren schuppenfechte , bin jetzt 39 . habe natürlich auch fast alles schon bekommen , von mtx, sandimun, fumaderm, 100 bestrahlungen,

usw.

nun hätte ich mal eine frage,vieleicht kann mir ja jemand helfen.

also ich hatte vor 1 jahr mit raptiva angefangen kennen bestimmt sehr viele.

dann ging es los, die haut top, bis auf kleine stellen nicht der rede wert, dann dicke schulter , dann dicker arm, gefolgt zum dicken knie , wo eine op erfolgte, angeblich knorbel abnutzung, und jetzt ein elefantenfuß, so das ich arbeitsunfähig bin. bin natürlich zum arzter sagte bänderüberdennung.

ich bin aber nicht umgeknickt. abends ins bett gelegt und jedesmal ist früh etwas dick. und unter den arm große dicke vertiefungen mit schurf. mien hautarzt sagte jetzt müssen wir raptiva absetzen. meine blutwerte zeigten eine deutliche entzündung,nun bekomme ich erst mal nichts. kann mir jemand sagen ab wann ich mit den großen schub zu rechnen hab,und was man machen kann!!!!! was ich verstehe , das ich eine deutliche verschlechterung bekomme, aber was ich nicht verstehe das es 2 bis 3 mal schlimmer wird. also sind die letzten 15 jahre bei meinen jetzigen arzt für um sonst. und mit den großen schub betrifft dann irgendwann jeden weil die krankenkasse daß nicht sehr lange mitmacht 1 bis 5 jahre. also dann vieleicht weiß jemand mehr oder kann mich aufklären. gruß beatles227

Edited by beatles227
Link to comment
Share on other sites


Hallo,

ich kenne mich zwar nicht sooo gut aus, aber - wenn du so viel ausprobiert hast und so wenig geholfen hat bzw. du abbrechen musstest, würde ich an deiner Stelle fragen ob du ein Kandidat für dieses neue Stelara wärest. Gib es mal in der Suche hier im Forum ein und informier dich ein Bisschen... wer weiss!

Alles Gute und das gar kein Schub kommt!

Die Schuppe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.