Jump to content

Wer kann mir input geben...


Moe
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe doch nun endlich eine Kur durchbekommen..sollte erst im April da ich dann aber im 8ten Monat bin wurde ich nun doch für den 17.2. eingeteilt. Ich fahre ohne meinen 1sten Zwerg der bleibt bei dem Papa..nun habe ich aber doch einige Fragen vielleicht findet sich ja jemand hier der mir Antworten geben kann... Vielen Dank schonmal

1. Kann mich mein Mann mit unserem Sohn besuchen und können sie in der Klinik schlafen? (Kosten)

2. Was kostet dort Alles extra? (Waschmaschine, Fernsehen etc.)

3. Hat schon jemand die Schwangerschaftsgymn. mitgemacht?

4. Kann man an den Wochenenden nach Hause?

5. Was kann man in und um BB machen?

Fällt euch noch mehr ein was ihr mir zu BB erzählen könnt?

Ich danke euch für eure Antworten

Moe

Link to comment
Share on other sites


HALLO Moe

Du weißt ja das ich wahrscheinlich dann am 19.2 da bin ..

Also ich habe auch schon gefragt ..

Fernsehen und so kostet glaube ich 3 euro telefon 2 euro am tag ..

Waschmaschine mußt du dir so marken kaufen und waschpulver.

Mit schlafen ist so die stellen den daein bett mit rein ins zimmer und der besuch muß nur das essen bezahlen ...so habe ich das hier gehört..

aber guck dich hier einfach mal um unter kliniken und so da steht auch viel drin ...

Vielleicht sieht man sich ja lieben gruß mona

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.