Jump to content

Kein Wiederkommen ??


Anca
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben ,

ich habe mich hier länger nicht gemeldet , hat auch gute gründe !!

Ich habe im September mit Reicki angefangen , zur Selbstheilung im Dezember bekam ich nochmal einen ordentlichen schub das ich dachte , nu ist vorbei nächste Woche hast du keine Haut mehr , es war furchtbar , und dann vier Wochen ca später.......wech , einfach weg , so nach und nach es wurden mit mal alles helle stellen , wo ich hätte mit leben können , aber selbst die sind zu 90 % jetzt weg durch die Sonne die wir bisher geniessen durften .

Nun meine Frage : Hat das auch schon mal von euch jemand gehabt ?? Wie gesagt ich hatte sie früher nie , hatte sie nun ein ganzes Jahr am GANZEN Körper mit teilweise handgrossen flächen und so wie sie kam ist sie weg , entweder durch reicki , oder durch den glauben daran als placebo effekt , oder weils so sein kann , passieren kann ??

Meine Kopfhaut war auch wieder in Ordnung , da habe ich in den letzten drei Wochen aber wieder paar stellen entdeckt , uund fünf mückenstich grosse stellen am bein die nie weg waren . deshalb fährt immer die panik mit , kann es so schnell wieder kommen , hat das jemand erlebt ??

Danke fürs zuhören eure Anca

Link to comment
Share on other sites


Hallo Anca!

ich freu mich für dich, dass es nur noch wenige Stellen da und wünsche dir von Herzen, dass es so bleibt, aber garantieren gibts bei der Pso wenige. Ausser vielleicht, dass sie bedingt durch die Tatsache, dass sie genetisch bedingt ist immer wieder kommen kann :-(

Und was du beschrieben hast ist ein Schub gewesen. bei manchen kommt und geht sie, bei manchen ist sie konstant gleichbleibend.

Ich selber hatte mal 13 Jahren ohne jeden Befund auf der Haut.

Versuch weiter die Sonne und das Leben zu geniessen, Panik ist doch viel zu stressig :-)

Sandra

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
nighthorse

hallo anca

ich habe sehr interessiert deinen artikel gelesen

ich selbst bin reikimeisterin und arbeite schon sehr lange mit reiki.

mir selbst hat es auch schon sehr geholfen aber ganz weg ist meine pso noch nicht- verbessert hat sie sich auf alle fälle- was aber nicht heißt dass die haut immer gesund oder besser bleibt, dazu spielen zu viele faktoren eine rolle die bewirken , dass die pso wieder aufflammen kann.

trotzdem ist reiki für mich eines der wertvollsten heilmethoden die ich kennenlernen durfte.

ich wünsche dir das sich deine haut weiterhin verbessert und drück dir dazu ganz feste die daumen

liebe grüße sunlife

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

Was ist Reiki? Davon habe ich noch nie gehört. Gibt es dazu irgendwelche Links im Netz?

Sorry, aber ich habe echt keine Ahnung

LG

Link to comment
Share on other sites

Danke sunlife! Hört sich interessant an. Damit werde ich mich, wenn es wieder etwas ruhiger um mich geworden ist, mal Beschäftigen.

LG

Link to comment
Share on other sites

nighthorse

hi tulpian :)

ja reiki ist interessant und

wenn du mehr darüber wissen möchtest, frag einfach.

ich gebe dir gerne auskunft.

liebe grüße sunlife :P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.