👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr lieben ,
ich habe mich hier länger nicht gemeldet , hat auch gute gründe !!
Ich habe im September mit Reicki angefangen , zur Selbstheilung im Dezember bekam ich nochmal einen ordentlichen schub das ich dachte , nu ist vorbei nächste Woche hast du keine Haut mehr , es war furchtbar , und dann vier Wochen ca später.......wech , einfach weg , so nach und nach es wurden mit mal alles helle stellen , wo ich hätte mit leben können , aber selbst die sind zu 90 % jetzt weg durch die Sonne die wir bisher geniessen durften .
Nun meine Frage : Hat das auch schon mal von euch jemand gehabt ?? Wie gesagt ich hatte sie früher nie , hatte sie nun ein ganzes Jahr am GANZEN Körper mit teilweise handgrossen flächen und so wie sie kam ist sie weg , entweder durch reicki , oder durch den glauben daran als placebo effekt , oder weils so sein kann , passieren kann ??
Meine Kopfhaut war auch wieder in Ordnung , da habe ich in den letzten drei Wochen aber wieder paar stellen entdeckt , uund fünf mückenstich grosse stellen am bein die nie weg waren . deshalb fährt immer die panik mit , kann es so schnell wieder kommen , hat das jemand erlebt ??
Danke fürs zuhören eure Anca