👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Fitline gemacht?
Meine Mutter leidet seit ihrer Kindheit an Psoriasis. Sie ist jetzt 48 Jahre. Durch Freunde bin ich letztes Jahr auf Fitline aufmerksam geworden und hatte auch Erfahrungsberichte von Psoriasis-Betroffenen gelesen.
Ich war fest davon überzeugt, dass es ihr helfen würde, wäre schön gewesen, wenn sie das auch wäre, lach.
Naja, hab sie dann solange damit genervt, bis sie es schließlich ausprobierte. Und das Ergebnis konnte sich nach vier Wochen echt sehen lassen.
Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob es Menschen gibt, die auch positive Erfahrungen damit gemacht haben (oder aber auch negative). Wenn es wirklich hilft, dann sollte man das auch anderen Betroffenen sagen.
LG Nicole