Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo,
ich habe lange überlegt ob ich einen Beitrag hier rein stelle oder nicht!
Aber ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen!
Habe seit 22 Jahren sehr starke Pso!
Habe an Medikamenten glaube alles ausprobiert und war auch schon unzählige Male in einer Klinik!
Irgendwann resegniert man ja ein Bisschen, habe vor einem Jahr ein Kind bekommen und meine Pso ist explodiert! In der Schwangerschaft kann man so gut wie nichts machen und auch danach nicht wirklich, so habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht und bin fündig geworden!
Ich habe mich zum Thema Mikronähstofftherapie belesen!
Probiere jetzt seit 6 Wochen ein Nahrungsergänzungsmittel aus was ausschließlich Vitamine,Mineralien, Spurenelemente etc enthält und ich muss euch sagen ich bin so begeistert von dem Ergebnis das ich es einfach hier rein stellen musste!
Schon nach so kurzer Zeit ist meine Pso bestimmt um 1/3 weniger! Der Juckreiz ist fast vollständig weg, die Herde sind nicht mehr so erhaben einfach klasse!
Mir geht es körperlich wie Psychisch wirklich viel besser und das schon nach so kurzer Zeit!
Wer darüber mehr wissen möchte bitte melden!