Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
Hallo Zusammen
Ich hab morgen Abend einen Termin beim Arzt aber da mich dieser schmerz sehr beunruhigt würde ich gerne wissen ob jemand eine Idee hat was das sein könnte.
Ich hab seit Montag stechende Schmerzen unter der linken Brust, zwischen Brust und bauch. Es ist kein anhaltender schmerz eher ein stechen das maximal so 1 min anhält. Beim sitzen oder liegen merke ich nichts nur im stehen oder beim laufen aber erst nach einer weile nicht sofort, wenn ich dann wieder sitze geht der schmerz wieder weg. Weis jemand was das sein könnte? ich hab ziemlich Angst weil es in der nähe vom Herz ist und ich hoffe sehr das es nichts damit zu tun hat.