Jump to content

Psoriasis inversa


bettina 48
 Share

Recommended Posts

hallo alle zusammen

ich möchte mich auch kurz mal vorstellen, ich heisse bettina und lebe in bochum mit mann und kind

im jahr 2006 hatte ich das erstemal das vergnügen mit der schuppenflechte

seid dieser zeit hatte ich einige schübe die so stark waren das meine fingernägel sich verändert haben, vor 3 wochen hatte ich wieder einen schub und meine füsse mußten drunter leiden von meinen händjen ganz zu schweigen gestern war ich wieder beim hautarzt der hat mir neue medikamente verschrieben sowie das funamern hat jemand von euch schonmal mit funaderm eine therapie gemacht?

lg bettina

Edited by happyman
Thementitel geändert (Verdrehte Buchstaben entknotet)
Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.