Jump to content

Rubisan salbe auf der Kopfhaut


gaijini
 Share

Recommended Posts

Hallo

hat jemand Erfahrung mit Rubisan Salbe auf die Kopfhaut? Hilft es? Ist es einfach auszuwaschen (habe schlechte Erfahrungen mit Vaseline:)).

Wie lange muss man die Salbe benutzen?

Verliert man immer so viele Haare wenn man PSO auf dem Kopf bekommt? Bin neu hier und ziemlich in Panik.

Lieben Dank für jede Hilfe

gaijini

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo gaijini,

bin gerade auf deinen längst verstaubten Beitrag gestossen weil ich genau die selbe Frage habe. Vielleicht haste ja mittlerweile schon Erfahrungen damit gemacht u kannst was berichten?

Viele Grüsse,

smart

Link to comment
Share on other sites

Hallo, eigene Erfahrungen kann ich nicht bieten. Sicher ist es ein Mittel, das bei leichteren Formen hilft. M. E. wird es dem und der einen helfen und anderen nicht. Daher kann man vermutlich nur sagen: Versuch macht klug! Würde mich aber über die Mitteilung von Erfahrungen freuen.

Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Rubisan finde ich eine ziemlich fettige Angelegenheit. Bin gespannt, ob jemand Erfahrungen damit auf der Kopfhaut hat - ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es leicht auszuwaschen ist.

Und das Verlieren der Haare - soweit ich weiß, wachsen die meist nach einer Weile (aber leider wirklich erst nach einer Weile) wieder nach.

Es grüßt

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich verwende die Rubisan-Salbe seit einiger Zeit auf Claudias Empfehlung hin.

Ich finde sie angenehmer als die Salicylsalbe, auch wenn ich derzeit beide verwende,

nur lässt sich mit Rubisan, finde ich, nicht so leicht abschuppen. Auswaschbar ist

sie aber, auch ohne drei Mal den Kopf zu waschen ;) man muss halt nur gründlich

sein.

Haare gehen mir davon nicht mehr als sonst aus, Glatze hab ich auch noch keine ;)

Nur ist halt in der Tube etwas wenig drinnen...

Schönes Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

Hallo an Euch 3,

sorry für spätes melden.

Hab mich aber über die Antworten gefreut. Ich werde Rubisan einfach einmal benutzen um zu sehen was passiert.

Wenn ich erfahrungswerte habe, meld ich mich wieder.

viele Grüsse,

smart

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.