👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle miteinander,
falls ich hier verkehrt bin bitte ich die Admins zu verschieben - wusste nicht wohin es richtig wäre,
also ich war heute beim Augenarzt weil ich immer öfer zur Lupe greife trotz Brille für mich klares Zeichen - es wird Zeit- Besuch abzustatten!
Da ich aus gewissen Gründen gewechselt habe und ich nen neuen Doc habe bin ich heute doch aus allen Wolken gefallen.
Erklärt mir dieser doch das es einen Zusammenhang zwischen Psorasis und Grauer Star gibt! Die Psoriasis beeinflusst den grauen Star- er sagte zu der Sprechstundenhilfe wörtlich- solange bis die junge Frau ist so alt wie ihre Augen muss sie sich mit einer Brille behelfen- ich wusste bis dahin nicht das es da einen Zusammenhang gibt und er hat mir gesagt wenn ich Cortison schmieren würde, würde das das noch mehr begünstigen, das sind man an meiner besseren Hälfte der Cortison einnimmt. Der Doc sage für den grauen Star ist es egal ob Cortison geschmiert wird oder geschluckt.
Ich bin erst mal platt- hat hier irgendwer schon mal was von der Verbindung Psoriasis- grauer Star gehört- ein Doc was gesagt?
eine ratlose platte
Mainzelfrau