Jump to content

yes i can


butzy
 Share

Recommended Posts

hallo allerseits,

heute kam die zusage der kk für einen aufenthalt in der tomesa.

war 2001 und 2007 in bad bentheim, und es hat mir gut geholfen

und gefallen.

habe im pso-netz viel gutes über tomesa erfahren und mich

diesmal für die tomesa-klinik entschieden.

werde sicher eine gute zeit haben und viele nette leute kennenlernen.

schöne grüße aus der wetterau

uwe

Link to comment
Share on other sites


Hallo, Uwe --

willkommen im PSO-Forum ---- und natürlich gehst du mit deiner Bekanntgabe die Verpflichtung ein, hinterher genauestens zu berichten ..... (Spaß!) :)

Ganz sicher werden dir gleich noch viele begeisterte Tomesaner Lageberichte senden ...

Gute Erholung wünscht - vira. :P

Link to comment
Share on other sites

hallo,

schön dass du eine Genehmigung hast. ich wollte auch in die tomesa hab aber schon die 2. ablehnung, dann werde ich wohl doch wieder einmal in eine akutklinik fahren. leider, hätte gerne auch einmal meine reha in der tomesa verbracht und dein einen oder anderen von euch kennen gelernt.

kann man nichts machen

clarissa

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.