Jump to content

Totes Meer (Jordanien)


kbickel
 Share

Recommended Posts

Heute habe ich meinen letzten Kurtag am Toten Meer in Jordanien. Ich habe die Klinik im Dead Sea Spa Hotel besucht. Bis jetzt bin ich begeistert, was mir die letzten drei Wochen gebracht haben, obwohl mir geraten wurde, eher im April oder Mai zu kuren. Leider ist mein Befall nicht ganz verschwunden, aber ich bin zuversichtlich. Mal sehen, was die Zukunft bringt.:cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Kurt,hoffedaß es recht lange bei dir anhält.Bei mir machen sich die Füße wieder mit voller Wucht bemerkbar und ich bin froh,wenn ich im Juni operieren gehe.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo Sissy, die letzten Tage haben mich echt herunter gezogen. Das Zeug fängt wieder an, und habe schon Angst, dass der ganze Jordanienaufenthalt umsonst war.

Wie geht es dir?

Lass mal wieder etwas von dir hören.

Gruß

Kurt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.