👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen,Suche im Raum Göppingen bzw Ulm einen guten Hautarzt der sich mit Pso auskennt.Mein jetztiger Hautarzt (der zweite bereits)hat wenn überhaupt mal ,5Min(fünf) Zeit für einen.
Mehr wie T-Shirt hochziehen war bisher in der kurzen Zeit leider nicht möglich.Außer Tabletten und Salben verschreiben kam von Ihm nur noch das wir einen Kurantrag stellen.Was ja dann auch gemacht wurde,aber leider erstmal abgelehnt wurde(da ich letztes Jahr in Kur war wegen dreifachem Bandscheibenvorfall,,,,na ja,ist ja fast die gleiche Krankheit,
.
Deshalb bin ich nun auf der suche nach einem Arzt der sich vielleicht auch mal Zeit nimmt und mich richtig untersucht und wir vielleicht auch mal ,,kleine Erfolge,,, erzielen.
Im vorraus Vielen Dank.
Gruß Frank G