Jump to content

Spritzanleitung für Enbrel


Guest Kuschelbaer
 Share

Recommended Posts


Guest Birilig

Hallo Kuschelaer!

also bei mir ist immer Luft in den Spritzen.... ich drücke sie immer vorher raus bis ein paar Tropfen des Wirkstoffs durch die Kanüle kommt.... das geht aus der Gebrauchsanweisung aber nicht hervor.... vielleicht habe ich zuviel TV gesehen.

LG

Birilig

Link to comment
Share on other sites

Guest Kuschelbaer
Hallo Kuschelaer!

also bei mir ist immer Luft in den Spritzen.... ich drücke sie immer vorher raus bis ein paar Tropfen des Wirkstoffs durch die Kanüle kommt.... das geht aus der Gebrauchsanweisung aber nicht hervor.... vielleicht habe ich zuviel TV gesehen.

LG

Birilig

hallo Birilig,

das ist in der Anleitung I Bild 2 beschrieben Zitat : Kontrollieren Sie die Spritze auf Luftbläschen

indem Sie sie mit der Kanüle nach oben halten ... dh eventuell vorhandene Luft heraus drücken.

Liebe Grüße

Kuschelbaer

ps. das sind die offiziellen Anleitungen von Wyeth BioPharma

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.