Zu Inhalt springen

Beteiligung der Pso an den Inneren Organen

Hallo,

wir hatten schon mal festgestellt, dass ältere Pso Patienten hier fast nicht vorhanden sind.

von Zitzewitz hat nun geschrieben, dass man doch fast überzeugt ist, dass die Pso sich auch negativ auf unsere Innenorgane auswirkt.

Ich habe dies Thema bei einem Vortrag des leitenden Arztes, der Ritter Klinik angesprochen, der eine Beteiligung der inneren Organe absolut verneinte. Etwas derartiges habe man "nicht gesehen".

Soweit ich weiss gibts jetzt doch die eine oder andere Untersuchung. Ich möchte diese Veröffentlichungen gerne an die Leitung der Ritter Klinik senden und auch anden dortigen leitenden Arzt.

Wo finde ich was???? Bitte helft mir beim Suchen........

Herzlichst; Rolf

• Antworten 51
  • Aufrufe 11,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Hier ist mal interessanter Bericht für Euch :

Begleiterkrankungen

Welche sind bei der Psoriasis häufig?

Schuppenflechte gilt heute nicht einfach mehr "nur" als eine Hautkrankheit. Herzkreislauferkrankungen, Diabetes mellitus, Morbus Crohn und weitere Begleiterkrankungen treten bei Psoriasispatienten gehäuft auf. mehrnewsletter_psoriasis_pfeil.gif

Quelle : www.special-psoriasis.de

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.