Jump to content

Physiogel der Firma Stiefel


Ius
 Share

Recommended Posts

Guten Abend!

Habe von einer Apothekerin einen guten Tip bekommen!

PHysiogel

Aslo, nüchtern betrachtet;

Physiogel Creme: Habe extrem ausgesehen im Gesicht, mittels dieser Creme, sehe ich wieder wie ein Mensch aus, und nicht mehr wie ein überreifer Apfel :D

Physiogel Shampo plus: Siehe oben

Phy. Body Lotion: Sehr gute erfahrung, aber kein wundergel, ähnliche, aber nicht den gleichen guten Effekt, wie das Totemeersalz.

Wie gesagt, nur meine Erfahrung, kein allerweltsmittel, aber einen Versuch Wert,

Neu ist die Physiogel A.I. Serie dieser Firma, werde auch dieses, wenn auch etwas tureres Podukt mal teste.

Gruss

Link to comment
Share on other sites


Oh,

und ganz vergessen...

Denkt daran, langer trockener Winter!!!!!

Cremen, Cremen, Cremen!!!

Auch wen bekannte, Hautflecken der Art psior. oder neuro. bekommen,

der trockene kalte Winter Zeigt auch bei nicht betroffen gerne pseudo Anzeichen!

Also Cremen, Cremen, Cremen!!

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Ius!

Ich benutze die Physiogel A.I. Creme nun seit zwei Jahren (so neu ist die A.I.-Serie also nicht) wegen trockender, extrem juckender Haut um die Augen (Neurodermitis, lt. Augenarzt). Diese Creme wurde mir von einer Hautärztin empfolen. Eine 50 ml-Tube kostet ca. 17,50 €, aber da ich nur die Hautfläche um die Augen einzucremen habe, komme ich auch 2 - 3 Monate mit der Tube aus - bei regelmäßigem zweimal täglichem Eincremen.

Eine Verwandte ist PTA; im Rahmen einer Fortbildung wurde ihr die Wirkungsweise dieser Creme wie eine leichte Cortisonsalbe erklärt, ohne das die Physiogel A.I. Creme ein solches enthält.

Gruß

Moni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.