Jump to content

Deutscher Meister 2009? wer wird es


ronny65
 Share

Recommended Posts

es sieht ja super aus für unsere HERTHA,aber was meint ihr,wer schafft es,

würde mich mal interessieren

Link to comment
Share on other sites


Guest kaschek

Hallo Ronny,

ich würde mich für Hertha freuen, ich mag den Verein. Als norddeutsche Deern schlägt mein Herz für den FC St.Pauli, die sind aber leider unter "Ferner liefen" ;).

Also mein Tipp: Hertha schafft es!!!

Link to comment
Share on other sites

... Als norddeutsche Deern schlägt mein Herz für den FC St. Pauli ...

Damit bist du ab sofort die beste Freundin von Eloy. Aber: Was um Himmels Willen heisst "Deern"?

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan

Also, nachdem die Schalker ja endlich ihren Manager gefeuert haben , leider nicht gleich den Trainer und gewisse Spieler gleich mit, kann es nur besser werden.

Aber Meister werden sie denke ich nicht .:wein:schweigen

Alle anderen sind mir wirklich total egal , nur BAYERN soll es nicht werden!!!!

LG

Fussballfan

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan
Damit bist du ab sofort die beste Freundin von Eloy. Aber: Was um Himmels Willen heisst "Deern"?

´

Huhu Peter,

Deern ist Norddeutsch für Mädchen .

Gruß

Andrea

Link to comment
Share on other sites

QUOTE=Fussballfan;5421108]

Alle anderen sind mir wirklich total egal , nur BAYERN soll es nicht werden!!!!

Verdient hätten sies nicht mit der Millionen Truppe

aber mit dem Bayerndusel befürchte ich es

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

......na ja, was soll ich dazu sagen, die Bayern werden sich (hoffentlich) bekriegen, die Schalker machen ihr Theater, der HSV glaubt auf Wolke Nr.1 zu sein, Hoffenheim hat sich die Füße wundgelaufen, die Bremer waren wohl in der Weser schwimmen und haben davon Muskelkrämpfe, Wolfsburg könne ich´s nicht, die Berliner haben als Hauptstadt genug Aufmerksamkeit (und wer mit DB auf der Brust rumläuft darf nicht Meister werden).....ja da bleibt nur noch die spielstärkste Mannschaft übrig (jedenfalls träum ich davon)....Roko

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich denke schon, daß Uli und Dieter das unter sich ausmachen werden.

Wenn man überlegt, wie lange Dieter sich wirklich bemüht, wäre es ihm in seinem letzten Jahr doch zu gönnen, einmal besser als der Bruder zu sein.;)

(Entschuldige Jürgen Klinsmann.......):ähäm

Herzlichst Rolf und die Whippets.

Link to comment
Share on other sites

Na ist doch klar wer Meister 2009 wird.

;) VFB Stuttgart :(

hoffe ich wenigstens.Auch wenn ich aus dem Ort komme in dem Jürgen Klinsmann das Fussballspielen gelernt hat,,,ne ne,den Bayern gönn ich es auf keinen Fall.;)

Gruß Frank G

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Burli

:P:D das nenn ich mal nen Superstart in die aktuelle Tipprunde

Germany 0 Points

Austria 0 Points

Suisse 0 Points

Luxembourg 0 Points usw.

kann nur noch besser werden ;):P

Link to comment
Share on other sites

Guest Amadis

Das ist doch klar, Deutscher Meister wird der, der am Ende die meisten Punkte hat:D:D:D

Und bei ihrem Dusel werden das mal wieder die Bayern sein:wein

Die [ATTACH]6851[/ATTACH] haben es leider vermasselt

Link to comment
Share on other sites

schuppi1995

ich befürchte auch,dass die Bayern mit ihrem berühmten Dusel am Ende

wieder die Sieger sind. :mad:

Annkatrin

Link to comment
Share on other sites

Na ist doch klar wer Meister 2009 wird.

;) VFB Stuttgart :P

Gruß Frank G

Lach... ja denke der VFB Stuttgart (...bin zangsläufig Fan als Schwabe) wird in dieser Saison bestimmen wer Meister wird.

lg Carlo

... :D:):) tolles Thema

Link to comment
Share on other sites

Guest Amadis

Habe heute morgen ein Interview mit Herrn Magat im Radio gehört. Er sagte, es ist seit vielen Jahren nicht mehr so spannend, alle 5 Vereine auf den vorderen Rängen haben die Chance, es zu schaffen. Na, ist doch toll. Selbst Dortmund darf sich noch Hoffnungen machen. Das garantiert uns noch spannende Spiele:D

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

Link to comment
Share on other sites

wer meister wird iss doch klar.

der am letzten spieltag auf platz eins steht ,menno.

ich denke mal der sich heimlich anschleichende TOPVEREIN VFB Stuttgart.

(damit hatte ich schon mal recht)

obwohl es jeder von den anderen werden kann,iss doch mal schön das spannung da ist

SCHÖNEN TAG NOCH

MANNY

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Burli

Tja, wenn schon keiner aus deutschen Landen, dann halt ich.......... :)

Gratuliere hiermit dem VFL Wolfsburg zur deutschen Meisterschaft. Hab ja hier im Ösiland die Möglichkeit, jeden

Samstag auf einem Privatsender ein Spiel aus der deutschen Bundesliga

live verfolgen zu dürfen. Mache davon auch zahlreichen Gebrauch :)

Und es waren auch einige Spiele des neuen deutschen Meisters dabei,

also wirklich meinen Respekt. Was die vor allen Dingen in der Rückrunde

geleistet haben, war schon grosse Klasse. Und stehen am Ende verdient

auf dem Sonnenplatz.

Freu mich schon auf die nächste Saison und hoffe, daß diese auch so

spannend wird, wie die heurige.

Also bis nächstes Jahr und.............

Der Ball iss rund und ein Spiel dauert 90 Minuten (ausser der FC Bayern iss dran beteiligt) :):P

Link to comment
Share on other sites

......um was geht es hier???????..........

...für geld da kann man alles kaufen auch männer die dem ball nachlaufen......

.........und legt man ein paar scheine drauf..dann laufen sie noch schneller......

nichts für ungut......war schon spannend!!!!

Wayfinder........jeder Ball findet den weg..meist neben oder über ein tor

Link to comment
Share on other sites

Zwar nicht Deutscher Meister ...aber mindestens genau so spannend..!!!...

Wir ( Fortuna Düsseldorf) sind gestern nach 10 Jahren wieder in die 2. Bundesliga aufgestiegen.

51.000 Zuschauer im Stadion und eine Stadt im Ausnahmezustand.

War coooooool !!!

Da macht selbst mir Fußball Freude !

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch an Fortuna und den VFL. Jetzt hoffe ich nur noch das Werder den DFB-Pokal holt, wenigstens der sollte drin sein in dieser verkorksten Saison.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.