Jump to content

wir suchen noch!!!


windeltu
 Share

Recommended Posts

Hallo,

seid nunmehr 7 Jahren habe ich Schmerzen in beiden Hüften.

Diese Schmerzen sind mal da und dann wieder lange nicht. Schlimm ist es vorallem Nachts und am morgen. Ich laufe nun vom Doc zu Doc . Der erste meinte ich hätte eine Psoriasis Arthritis wegen meiner Schuppenflechte und weil meine Tochter eine Oligoarthritis hat. Nach meinen Umzug muste ich den Arzt wechseln, dieser fand nichts, also keine Psoriasis Arthritis.

Mittlerweile ist es so schlimm das mir die Knie, Hände, Schultern und Hüften schmerzen. Jetzt wurde ich zum Orthopäden geschickt, dieser hat im Röntgenbild nichts gefunden, nun bin ich wieder bei einer neuen Rheumatologien diesen möchte jetzt bestimmte Blutwerte und eine Skelettzintigraphie. Bei meinem letzten Blutbild war der IgM Rheumafaktor leicht erhöht.Ich weiß echt nicht mehr weiter .Meine Hausärztin möchte mich in eine Reha schicken. Wer hat mit Rehaanträgen seine Erfahrung gemacht.

Da die Diagnose immer noch in der Luft steht und nur immmer gesagt wird, könnte sein habe ich meine Bedenken. Ach ja, meine Psoriasis habe ich mit 17 bekommen, jetzt bin ich erst 36 und verzweifelt.

Lieben Gruß

Nicole :o

Link to comment
Share on other sites


Hallo Nicole,

erst mal 'Herzlich Willkommen' hier im Forum. Du hast ja schon mal ausführlich Deine Situation beschrieben, und das ist gut für uns.

Da ich selber an PsA (Psoriasis-Arthritis) leide, würde ich sagen, dass Du wahrscheinlich auch an dieser Krankheit leidest, oder einer anderen Artritis. Aber die 100% Sicherheit kann nur eine sinnvolle Untersuchung bringen, und das sind diese, die Dein Rheumatologe machen wird. Nun lass mal nicht den Mut sinken, denn es gibt heute sehr gute Medikamente gegen diese Krankheit.

Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg!!!

LG manni.:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Hallo windeltu,

da du nun eine neue Rheumatologin hast wird diese dich ja mit Sicherheit erneut untersuchen.

Hat man eigentlich mal deine Hände und Füße geröngt?

Da hat man bei mir die Psoriasis Arthritis auch festgestellt.

Mein Rheumawerte sagen bei mir auch nichts aus.Ausser meine Entzündungswerte sieht alles ok aus.

Eine Reha würde ich nicht machen bevor nicht abgeklärt ist was du hast.

Lass dich lieber in eine Rheumafachklinik einweisen.Auf Grund deiner Schmerzen wäre das am Sinnvollsten.

Viel Erfolg und baldige Besserung wünscht dir

Granny

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.